Alles anzeigenMan merkt leider sehr - wie kleingeistig catpur2020 ist. Ob man nun 3 oder 4 Dinge an einem Auto bemängelt...oh mein Gott wie bescheurt muß man eigentlich sein darauf rumzuhacken.
Wenn mans braucht ...kann ich da nur sagen. Bitte schön. Deinen Neid kann ich ja aus jeder Pore deines geschreibsels verspüren. Armer Kerl.
Mein Ellenbogengelenk quitscht im übrigen nicht - der Fehler liegt bei jedem Captur II vor - ich habs mit dem Händler gestern nochmal getestet. Übt mal ruckartig druck auf die Seitenverkleidung am Fahrerfenster aus - dann hört man es deutlich.
Ich möchte keinem hier seinen Grundwert oder Besitz in irgendeiner Form bemängeln ...das wird in Fanforen (...) ja immer bestraft. Da lebt man lieber in der eignen Meinungsblase.
Im Schalke Forum darf man auch BVB nicht erwähnen...so ist das hier wohl auch.
Motor Talk forum wird da wesentlich offener Kritisiert...und das hat dann auch mehr Nährwert.
Cya.
Auf deinen m. E. ziemlich fragwürdigen Beitrag, der im übrigen gewaltig gegen die (Captur-)Forumsettikette verstößt, möchte ich dir noch meine Meinung dazu blasen. Um "darauf rumzuhacken" muss ich auch nicht "bescheuert" sein; dazu reicht hier schon der "kleine Geist" des "armen Kerls".
Wenn du die Bedeutung von Smileys kennen würdest, hättest du unschwer "verspüren" müssen, dass meine Bemerkungen hinsichtlich der "3 oder 4 Dinge" und deines "quietschenden Ellenbogen" nicht ernst gemeint sein konnten.
Worauf sollte sich eigentlich "mein Neid" beziehen? Hast du da irgendetwas anzubieten?
Aufgefallen ist (nicht nur) mir dein Talent selbst dann, wenn du Zustimmung erhältst, trotzdem noch herumzukeilen.
Trotzdem und abschließend noch die Bitte an dich, dass du deine in technischer Hinsicht durchaus interessanten Beiträge etwas mehr den üblicherweise sehr freundlichen Umgangsformen dieses Forums anpasst.
Habe fertig!