Hallo,
von Renault oder vom Freundlichen bekommst Du keine Info. Da mußt Du selber aktiv werden und deinen Händler immer wieder nerfen. Aber dafür gibt's ja auch das Forum.
Hallo,
von Renault oder vom Freundlichen bekommst Du keine Info. Da mußt Du selber aktiv werden und deinen Händler immer wieder nerfen. Aber dafür gibt's ja auch das Forum.
Hallo,
meines Wissens erhalten auch die Händler keine Informationen betreffend Updates. Ich suche regelmäßig nach Updates und nehme das in den vier Foren, in denen ich schreibe sofort wahr und informiere dann in den entsprechenden Foren und auch den Händler.
Bei EasyLink wird das aber schwierig, da sind als aktueller Download unterschiedliche Kartenversionen im Umlauf.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen,
mein Fahrzeug war zur 1. Inspektion. Wegen dem hier angesprochenen Easy-Link-Update habe ich den Werkstattleiter darauf angesprochen.
Die weitere Recherche hat dann auch das große Update hervorgebracht.
Man muss leider immer wieder nachhaken. Oder man hat Probleme, dann wird Renault auch aktiv.
Wurde das große Update bei dir heute aufgespielt? Gibt es sichtbare Änderungen im Vergleich zur Vorgängerversion? Wie ist die Nr. der neuen Version?
Gruß Siggi
Danke für die Info.
Sorry, ich hatte gedacht dass es schon gemacht wurde. Habe deinen Beitrag #113 falsch interpretiert.
Gruß Siggi