Karten-Updates

  • @Gipsy-Danger
    OK, danke für die Info. Werde ich mal so testen.

    Edition One TCe 155 EDC GPF, EZ: 07/2020, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Black-Pearl-Schwarz und Highland-Grau, SW-Version: 283C34777R

    freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser innenspiegel

  • @Gipsy-Danger


    so sieht es bei mir aus.


    &thumbnail=1


    Auf der Seite läßt sich nichts anklicken und wenn ich den USB-Stick einstecke tut sich auch nichts.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hast du mal nachgeschaut ob auf dem Stick der Fingerprint auch drauf ist?

    Bei beiden Versuchen. Und ist jedes Mal die gleiche Größe von 21 KB.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Normal ist alles richtig!
    Die Toolbox sollte den Stick erkennen. Hast du ein 32Gb Stick oder größer?


    Mal einen anderen ausprobiert?

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Normal ist alles richtig!
    Die Toolbox sollte den Stick erkennen. Hast du ein 32Gb Stick oder größer?


    Mal einen anderen ausprobiert?

    Habe einen 32 GB Stick. Hat auch im Kadjar beim R-Link funktioniert. Muss bei Gelegenheit mal einen anderen probieren.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.12 seit 07.06.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Heute mal endlich mein Stick im Auto angeschlossen. Leider hat er immer bei den letzten 5min das Update unterbrochen. Irgend eine Datei scheint Fehlerhaft zu sein!


    20200824_092913.jpg20200824_092923.jpg


    Wollte nochmals das Update auf den Stick runterladen. Leider macht die Toolbox im Moment Probleme!
    Habe gerade meinen kleineren Stick ausprobiert und da ging die Toolbox, habe jetzt nochmals meinen 32GB formartiert und werde später nochmals einen Fingerprint machen und das Update Downloaden.
    Bei denjenigen die Probleme haben, probiert mal einen anderen Stick. Es funktionierten USB 2.0 & USB 3.0

    Screenshot (44).png



    Ich kann aber bei Mir in der Toolbox 2 Felder anklicken, a) Fin manuell eingebn oder b) Erkennung über den Stick! (Siehe Fotos)


    Screenshot (46).pngScreenshot (47).png




    Beim rechten Feld gibt es für die die es noch nie gemacht haben eine kleine Bedienungsanleitung!


    Screenshot (45).pngScreenshot (43).png

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

    Einmal editiert, zuletzt von Gipsy-Danger ()

  • Nochmals ein kleiner Nachtrag. Ich muß jetzt auch wieder meine FIN eingeben, sonst meckert die Toolbox.
    Diese hat sofort meine FIN (nach manueller Eingabe) erkannt und es wird mir wieder ein Kartenupdate angezeigt.


    Dachte erst das der Stick Probleme macht, ist aber nicht so!


    Versucht in der Toolbox die FIN einzugeben, anders geht es wohl nicht (mehr)!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Doch, es geht anders. :)
    Ich habe den USB-Stick am Auto eingesteckt, danach Toolbox gestartet, USB-Stick an PC und siehe da, alles funktioniert so wie es soll.
    Man kann auch die Aktualisierung bestimmter Länder abwählen, dann passt zumindest Europa auf einen 16 GB Stick.

    Edition One TCe 155 EDC GPF, EZ: 07/2020, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Black-Pearl-Schwarz und Highland-Grau, SW-Version: 283C34777R

    freischwebende Mittelkonsole, rahmenloser innenspiegel

  • Ok, gut zu wissen und schön das es mal bei jemanden anders geklappt hat, das man einzelne Länder abwählen kann hatte ich ja schon geschrieben! Aber habe jetzt komplett runter geladen, damit sich nicht wieder event. ein Datenfehler
    ergibt!


    Habe gerade erfolgreich das Navi im Captur aktualisiert (19,3GB), jetzt alles ohne Probleme!


    Hier nochmals wie der fertige Download aussieht wenn er auf dem Stick ist!


    Screenshot (48).png


    Der Fingerprint sollte um die 22KB haben!


    Screenshot (49).png



    Nach der Installation hatte Ich nochmals getestet ob er den Stick erkennt, und er hat die Aktuallisierung erkannt!
    20200824_173711.jpg

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01