Hallo zusammen,
habt Ihr ein Ritual wie oft Ihr das Auto wascht ?
Oder fahrt Ihr nur zum waschen wenn das Auto wirklich dreckig ist
Hallo zusammen,
habt Ihr ein Ritual wie oft Ihr das Auto wascht ?
Oder fahrt Ihr nur zum waschen wenn das Auto wirklich dreckig ist
Guten Morgen
ich wasche meinen einmal pro Woche, vielleicht zwischedurch auch mal mehr wenn er richtig schmutzig ist.
Morgen,
ich wasche nur nach belieben, dafür reinige ich meinen Innenraum jedes Wochenende.
Werde bei meinem sofort eine Nano Versieglung aufbringen lassen. Habe damit gute Erfahrung gemacht, Reinigung ist dann für die nächsten 6 Jahre nur minimal und nur mit klarem Wasser.
Hi,
ich wasche grundsätzlich einmal pro Woche, und fahre seit Jahren damit sehr sehr gut.
Nano Versiegelung ist auch eine gute Sache
Naja,Wagen waschen ,alle 14 Tage,innen saugen jede Woche,ansonsten nach Bedarf.
Gruss Axel
"Exkremente vom Vögel" entferne ich sofort.
Weiter eigentlich nur nach bedarf.
Aber immer:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img538/2193/Cbs2rW.png]
Weil Waschanlage immer den Lack zerkratzen.
Waschen und Aussaugen vom Frühjahr bis Herbst alle 14 Tage, im Winter nach Bedarf und Witterung.
Meistens von Hand, ab und zu wenn es schneller gehen muss durch die Waschanlage.
Grüße Jürgen und Simone
Hier im Haushalt ist das Thema mit dem Waschen noch nicht ganz durch.. Wir werden es natürlich nach Bedarf/Sinn machen und Schmutz betrachtet jeder mit seinen Augen halt anders.. Ich würde es wohl am liebsten jede Woche reinigen - Am aller liebsten mit Nano-pflege versiegeln lassen
... nur habe ich die Tage kläglich feststellen müssen, dass ich trotz meines Fachwissens für diesen Aufgabenberreich
mit 165cm und scheinbar zu kurzen Armen für dieses Auto komplett ungeeignet bin!!!
Ich bin schlichtweg zu klein
Ich komme nicht an die Antenne dran um sie abzuschrauben
und bei einer von Hand Wäsche hätten wir aufm Dach (und unglücklicher Weise auf der Windschutzscheibe!!) wohl nen Rally-Streifen aus Dreck (Ob man es dann Bio-Lackierung nennen darf?? *grübbel*)
also wird es bei uns eine reine Männersache
oder ich kaufe mir eine kleine Trittleiter - was viel zu riskant wäre falls das Teil gegen das Auto kommt
Wahlweise ist düe Überlegung einer Anschaffung von mörderischen Higs Heels nur zum Autowaschen in den Raum gefallen - dies eröffnet dann gleichzeitig die Option ganz schnell jemanden zu finden der es für mich wäscht
also so oder so
es bleibt halt Männersache
Viele Grüße
Rene und Kasia
Ist bei uns nicht viel anders, ich bin ebenfalls zu klein und/oder kurzarmig, um an die Antenne zu kommen. Ich kann also nur zum Waschen, wenn er sie rausdreht. Oder er muss halt ran.