Routenplanung

  • ja, passt schon irgendwie, ist aber nicht das, was Renault in seine Prospekte druckt bzw in den Spots zeigt....

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • bei Renault.fr zum Captur E-Tech:


    Anpassbares digitales 10-Zoll-Dashboard mit Fernnavigation
    Zeigen Sie die für den Hybrid spezifischen Navigationsinformationen und -anzeigen wie den Energiefluss oder den verbleibenden Bereich in 100% elektrisch an.

    Dateien

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

    3 Mal editiert, zuletzt von ToWi80 ()

  • dann wird es wohl wirklich noch nachgeliefert. Weil Post #21 zeigt ja das die Anzeige über das Blättern nicht den Navi Modus (so nenne ich es jetzt einfach mal :) ) aktiviert/ einschaltet. Finde leider auch das Video nicht mehr. Hatte mal eines gesehen da wurde es gezeigt wie die kreise links und rechts kleiner werden und das Navi Mittig richtig angezeigt wird.


    Klar reicht das oben gepostete ansich schon aus. Aber ich muss Ellipirelli da schon recht geben. Das von meinem Bild ist schon was ganz anderes nochmal was das Große Display der Instrumententafel einzigartiger wirken lässt. Und eben auch mit geworben wurde/ wird. Ich persönlich komme auch gut mit der Ansicht nur im Multimedia Display und eben der Option aus Beitrag #21 gut klar. Aber erwarte das es irgendwann geht im Tacho (Instrumententafel).

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Bei der Datei, die @ToWi80 geladen hat, fehlt mir persönlich dann die Anzeige für den Abstand.

    Da hast du echt Recht, hab ich gar nicht dran gedacht. Finde die My Sense Anzeige echt die beste weil Abstand und Co angezeigt wird :)
    Mir Reicht es sogar wenn es Mittig im Multimedia Dispay angezeigt wird (obere Hälfte Navi, Untere Musik).


    Aber wie bereits erwähnt sollte es ansich noch kommen da ja damit geworben wird und es sicher zum vorführen mal interessant wäre sowie für die die es dann gerne nutzen möchten :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Ihr habt Recht, wenn es in den Prospekten abgebildet ist, sollte es auch drin sein.
    Hab ich gar nicht gewusst, das es drin sein soll.
    Ich selbst würde es eher selten einschalten, da ich tendenziell eher zu dicht auffahre und mir die Abstandsanzeige echt hilft.

  • Laut Prospekt (Foto im Anhang: Navi mit Tacho) auf Seite 7 indirekt beworben.
    Das Foto: Captur Tacho zeigt meine priorisierte Ansicht :)

  • Was ich gut finde ist dass die Routenplanung nun auch, über MY RENAULT, im Handy möglich ist. Vor der Fahrt Route eingeben und im Auto dann "an Fahrzeug senden". Da kann man dann Start wählen oder auch nur Speichern.


    Ein gutes Feature ist dass ich unter MY RENAULT auch mein Fahrzeug Orten und mich zu ihm lotsen lassen kann.


    OT ein, Diese Möglichkeit hätte ich in meiner Jugendzeit gerne gehabt. Da hat man öfter mal gerätselt wo man sein Auto geparkt hat. :D OT aus.

    Hi Siggi , nachdem ich deine Anmerkung gelesen habe - habe ich sofort ein Route geplant und losgeschickt - Im Auto habe ich mich noch schnell anmelden müssen mit 6 stelliger PIN und dann lief der Spass - danke für den Tipp :):upp:

    Captur Intens EZ 27.03.2020 EDC 155 Perlmutt-weis - 18 Zoll Pasadena - Schiebedach eigentlich alles außer Parkassistent :):):):upp::upp:
    davor Captur Version S EZ 20.06.2018 :):upp: