War anfangs die Überlegung aber dafür war der Teppich nicht breit genug
Kofferraummatte
-
- Captur 2
- captur2020
-
-
Hättest doch auch einen Perserteppich nehmen können
-
Und dann auf diesen Teppich die Skoda Cargoelemente kletten. Denke mal die halten dann auch darauf.
-
da der Teppich leider zu rutschfest ist was kisten angeht hab ich mir jetzt doch noch eine zum reinlegen bestellt.
und zwar diese hier
https://www.ebay.de/itm/Gummim…-Bj-2020-GKK/264718735702Bild von meinem Kofferraum folgt wenn ich Sie habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie versprochen hier ein Foto von meinem Kofferraum mit der neuen Matte. Passt perfekt.
-
sieht sehr gut aus
-
Sieht sehr gut aus. Ich habe mir dieselbe bestellt .
-
Man muß mich da jetzt mal erhellen. Wofür braucht man eine Kofferraummattte?
Ist das so was wie die Decke über dem Sofa?
Ich meine das jetzt wirklich nicht polemisch - ich fahre seit 25 Jahren Auto
und kann vieles nachvollziehen - aber ich verstehe den Sinn einer Kofferraummatte nicht - es sei denn man ist Handwerker und haut Farbeimer und co darauf.
Meine Kofferräume waren bisher immer - auch ohne Matte - selbst in 10 Jahre alten Autos wie aus dem Laden.
Was macht man also damit ? -
Über Sinn oder "Unsinn" einer Kofferraummatte braucht man nicht groß diskutieren. Wer den Kofferraum nur für Urlaub oder normalen Einkauf nutzt wird sich wohl keine Matte kaufen. Es gibt aber auch Leute die Dinge transportieren, ob für Hobby, Haus - Hof -Garten usw., welche den Kofferraum verschmutzen können. Und diese Leute kaufen sich eben solche Matten oder sogar einen modularen Kofferraumschutz. Damit ist man auf jeden Fall auch billiger und flotter unterwegs als mit einem Anhänger.
-
ok - ich konnte mir darunter nichts vorstellen. Also doch Handwerkermatte...nunja - da der Kofferraum im Captur ja eh micro ist...und ich für Haus und Hof noch einen Kombi und nen Anhänger habe fällt das bei mir wohl im Captur eher flach - aber ich wollts einfach mal wissen.