Na ja, wenn Du Mikro- Kofferräume sehen willst, musst Du aber die Produkte des Wettbewerbs anschauen. Der Captur ist auch deshalb so beliebt, weil er für seine Klasse einen der grössten und variabelsten Kofferäume hat...
Kofferraummatte
-
- Captur 2
- captur2020
-
-
also der Captur ist nett und macht mir sehr viel spaß - aber wegen des Kofferaumes hab ich mir die Kiste mit aller größter Sicherheit nicht gekauft. Da hatte meine letzte Limusine das 4 Fache an Platz hinten. Reicht halt gerade eben so für die Fahrradanhängerkupplung. Kinderwagen geht schon nicht mehr. Wenn die anderen klein SUVs noch kleine KOfferäume haben wirds dann halt schnell albern.
Ich habe seit 20 Jahren eine alte Bundeswehrdecke im Kofferaum, die zusammengefaltet im Falle eines Falles eben über den Kofferraum geworfen wird. Kostet nix - nimmt keinen Platz weg und tut den Job ordentlich. -
Leute, ich denke in dem Thread geht es um Kofferraum Schutz und nicht um die Größe.
Man sollte schon beim Thema bleiben.Jeder kauft ein Fahrzeug nach seinem persönlichen Bedarf, da wird also auch die Kofferraumgröße mit einbezogen. Da braucht man keine Diskussion lostreten.
-
Ich denke, Kofferraummatte macht schon Sinn. Hatte so eine 5 Jahre im Kadjar und der Boden darunter sieht immer noch aus wie neu.
Habe mir den ebay Link schonmal gespeichert, wenn der neue da ist gibt es eine spendiert. -
Ich habe mir eine für den clio geholt und werde es für den Captur auch wieder machen
Es ist einfach Pflege leicht / raus nehmen und ausschütteln oder abwaschen -
Ich habe meine Gesten bekommen, hatte in jedem Auto eine saubere Sache.
-
Was hast Du bezahlt
-
55.-€ bin ich los geworden.
-
gut zu wissen / ist dann wohl die originale
-
ja, habe sie gleich mitbestellt.