Ich habe meinen Händler direkt gesagt dass ich die Stoffmatten nicht haben möchte und lieber die Gummimatten/ ich würde die Differenz zahlen.
Wie ich den Wagen abgeholt habe lagen die Gummimatten drin und er hat nichts verlangt einfach mal mit im reden
Kofferraummatte
-
- Captur 2
- captur2020
-
-
Guten Tag aus Österreich,
die Original Kofferraumwanne gefällt mir sehr gut. Leider gibt es sie im österreichischen Zubehörkatalog nicht. Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich die Wanne in Deutschland bestellen kann?Danke, LeiU
@LeiU ,
schreib eine PN an @Enzo4000 , der arbeitet bei Renault und kommt aus Tirol , -
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon einmal was von einer Easy-Flex Matte für den Kofferraum vom Captur2 gehört ?
Danke
-
Ist das die Matte die nach aussen so eine Lasche hat mit der man sich vor dem Dreck schützen kann wenn man sich auf die Kofferraumkante setzt?
Hab das mal in einem Captur Video gesehen.
Gruß
Dirk
-
Ja, genau so etwas meinte ich
-
easyflex.jpgIch hab mir die Easy-Flex mitbestellt und bin bisher sehr zufrieden damit. Hat mir den Filz der Verkleidung geschützt als mal beim Transport Soße vom Mittagessen aus einer schlecht verschlossenen Transportbox ausgelaufen ist.
Lässt sich gut reinigen. Ist nur bissel Gefummel wenn man an den Zwischenboden muss oder die Rückbank ganz oder teilweise umklappen will.
Verschieben der Rückbank entsprechend etwas umständlicher.
-
-
Hab sie mit dem Auto gleich mitbestellt aus der Zubehörliste.
Steht mit aktuell €156 ,- drin
-
Wir haben uns für die Kofferraumschutzwanne entschieden:
https://zubehoer.renault.de/#!…9b-4cab-9a95-feb2fcb8c927
Wenn man das viel zu kleine Bild mit der rechten Maustaste anklickt und "Open image in new tab" auswählt wird es deutlich größer angezeigt.
Dann sieht man gut wie sie in den Captur Kofferraum passt.
Der fast dreifache Preis war es uns nicht wert.
Die Wanne liegt satt drin, sie ist rutschhemmend und wirkt sehr stabil.
Wenn wir hätten könnt man darin einen nassen Hund transportieren oder scharfkantige Steine reinwerfen.
Das sollte sie alles aushalten.
Bisher hatten wir nur Klappkisten im Kofferraum da drauf stehen, die nicht gerutscht sind.
Gruß
Dirk
-
Das Original Renault Zubehör passt genau, ist sehr wertig, der Gummi ist absolut geruchsfrei. Die
Kofferraumwanne - schmiegt sich passgenau in den Kofferraum, egal ob der Ladeboden oben oder unten ist,
sie hat einen Wasserrand, die Feuchtigkeit bleibt in der Wanne --> Kaufempfehlung!
Lg, LeiU