weiss einer welche blitzerapp gut ist und kompatibel fur auto androit ist?!
Android Auto ohne kabel nutzen
-
- Captur 2
- sync85
-
-
Mal wieder mit einer Frage in allen Threads nerven? Zu dem noch völlig daneben zum Thema " Android Auto".
-
weiss einer welche blitzerapp gut ist und kompatibel fur auto androit ist?!
Ja, ich weiss das.
-
Selbst ich sehe ja die Frage als unsinnig an.
Aber helfe dennoch gerne.
Durch Android Auto, was ich mit Kabel verbunden hatte, öffnet sich das Google Maps.
Klasse ist, das es über die Satelliten Funktion super echt auf dem EasyLink aussieht.1A.
Google Maps sagt mir beim fahren dann an wo in Deutschland die genannten GEFAHRENBEREICHE sind.
Finde den Namen passend.Sobald jemand vor mir einen Blitzer erkennt, hauen die alle voll in die Bremsen.Ist dann ein Gefahrenbereich.
Ach und zum Beitrag. Finde die Kabellose Lösung von Motorola im Moment Preislich am besten.Also wer es hat bitte berichten.
-
hat wer tip was man nutzen kann ohne usb auto androit nutzen kann Kaufempfehlung
-
link?
-
Zum Beispiel
https://www.amazon.de/Carlinkit-CarPlay-1-Adapter-kabelgebundene-Ca...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
will nicht immer mit Kabel verbinden nervt
-
Halo Andre,
Du könntest versuchen, in der Werkstatt die Vorgänge SC001 und RZ004 durchführen zu lassen. Es könnte sein, dass WAA und WCP bei der VIN Deines Fahrzeuges eingetragen wurde. Es ist aber nicht sicher, dass es so ist. Der Servicetechniker Philipp aus dem Megane-Forum hat festgestellt, dass es bei einigen Fahrzeugen so ist, bei anderen wiederum nicht so ist.
Nach dieser Autokonfiguration sind alle persönlichen Einstellungen gelöscht. Du musst dann alles neu einstellen.
Liebe Grüße
Udo
-
Sehr kompliziert kann man es sehen mit Fahrgestellnummer ob es geht