Alles klar.
Android Auto ohne kabel nutzen
-
- Captur 2
- sync85
-
-
Hallo Quaptur,
richtig, die Werkstatt kann nichts tun. Es sei denn, WAA und WCP werden generell wie bei Espace und Talisman im Konfigurationsserver eingetragen.
Liebe Grüße
Udo
.
-
Hi,
aktuell für mickrige 49,- €
CarlinKit 4.0 CPC200-CP2A Wireless CarPlay Android Auto Adapter für 49€Bei Miniinthebox.com gibt es heute den CarlinKit 4.0 für nur 49 eurosHier die Details im Überblick:Prozessor: Atmel AT91SAM9260WLAN-Modul: Realtekwww.mydealz.de -
Hmmm - gepostet vor zwei Tagen steht auf dieser Deals-Seite. Folgt man dann dem Link, kostet es leider aktuell ~100€.
-
Hmmm - gepostet vor zwei Tagen steht auf dieser Deals-Seite. Folgt man dann dem Link, kostet es leider aktuell ~100€.
Wie (sehr häufig) bei MyDealz, muss der auf der Seite angegebene Gutscheincode im Warenkorb des Shops angegeben werden. In diesem Fall MDE50
-
Video "how to update" einer Carlinbox
moin moin,
ich hoffe das Verlinken zu einem (nicht meinem) Youtube-Video ist hier nicht untersagt...
Für die unter uns, die sich eine Carlinbox "mit eigenem" Android oder einer andere Box geholt haben und bisher kein Update dafür zogen:
Hier ein YT-Video in deutscher Sprache wie man ein solches Update fährt.
Hat bei mir und meiner tbox mini sehr gut funktioniert
Gruß K.
-
Also habe das nun auch mal ausprobiert.
Ich habe ja noch nie Android Auto benutzt, wollte es nur mal testen.
Angeblich soll ja WhatsApp im Captur laufen.
Habe s aber nach 30 Minuten auf gegeben.
Wenn ich das Kabel verbinde, und im Easy Link Android Auto anklicke, bekomme ich immer eine Meldung das ich Berechtigungen am Handy freigeben soll.
Ist aber alles Frei.
Bin zu Blöd.
Warum gibt es kein App dafür.Oder liegt das daran das Android Auto abgeschafft wurde.
-
Du musst Bluetooth am Hany einschalten und in der Liste dort dann das Renaultgerät auswählen, wenn es dort erscheint.
Dann kommt auch noch eine Abfrage mit Code usw.
Wenn es nicht klappt:
Hast du nicht jemanden Technik-affinen im Bekanntenkreis?
-
Ist zwar nicht deutsch, aber sollte reichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Android Auto & CarPlay sind in Captur-Fahrzeugen ab Werk nur per Kabel aktiviert.
Und es hängt von Easy Link-Geräten ab, ob diese Optionen drahtlos ausgeführt werden können.