Hallo André,
leider kann man das anhand der VIN nicht sehen, somit nur versuchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
leider kann man das anhand der VIN nicht sehen, somit nur versuchen.
Liebe Grüße
Udo
oki die ganzen bezeichung
Alles anzeigenHalo Andre,
Du könntest versuchen, in der Werkstatt die Vorgänge SC001 und RZ004 durchführen zu lassen. Es könnte sein, dass WAA und WCP bei der VIN Deines Fahrzeuges eingetragen wurde. Es ist aber nicht sicher, dass es so ist. Der Servicetechniker Philipp aus dem Megane-Forum hat festgestellt, dass es bei einigen Fahrzeugen so ist, bei anderen wiederum nicht so ist.
Nach dieser Autokonfiguration sind alle persönlichen Einstellungen gelöscht. Du musst dann alles neu einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Muss ich zu renauöt oder andere werkstadt oder wer macht sowas
Hallo André,
Clip hat nur eine Renault-Werkstatt. Die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio sind aber keine Garantie, dass die Wireless-Funktion hergestellt ist. Es ist nur ein Versuch.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo André,
Clip hat nur eine Renault-Werkstatt. Die Vorgänge SC001 - automatische Konfiguration und RZ004 - Reset Radio sind aber keine Garantie, dass die Wireless-Funktion hergestellt ist. Es ist nur ein Versuch.
Liebe Grüße
Udo
Wenn die das machen keine garantier mehr oder versteh das verkehrt
Ja, aber eine Werkstatt wird das auch dann vermutlich niemals machen. Nur private Hobbybastler mit entsprechendem Equipment.
Alles anzeigenSelbst ich sehe ja die Frage als unsinnig an.
Aber helfe dennoch gerne.
Durch Android Auto, was ich mit Kabel verbunden hatte, öffnet sich das Google Maps.
Klasse ist, das es über die Satelliten Funktion super echt auf dem EasyLink aussieht.1A.
Google Maps sagt mir beim fahren dann an wo in Deutschland die genannten GEFAHRENBEREICHE sind.
Finde den Namen passend.Sobald jemand vor mir einen Blitzer erkennt, hauen die alle voll in die Bremsen.Ist dann ein Gefahrenbereich.
Ach und zum Beitrag. Finde die Kabellose Lösung von Motorola im Moment Preislich am besten.Also wer es hat bitte berichten.
hat wer link von motorola
hat wer link von motorola
Einfach im Internet suchen! Oder bist du dazu nicht in der Lage?
hat wer erfahrung mit denn
hat wer erfahrung mit denn
Hallo Andrethomsen10 ,
Leider nein, aber vielleicht helfen Dir die Kundenbewertungen auf Amazon für dieses Produkt (https://amzn.eu/d/8Cwuq9F).
Scheint eines dieser üblichen China-Clone Produkte zu sein, die man auch auf Platformen wie wish, aliexpress und Co. so findet .
Der Preis auf Amazon.de ist allerdings doppelt so hoch als Deiner(!).
Beste Grüße
Helmut