Hab ich geht trotzdem nicht heul
Android Auto ohne kabel nutzen
-
- Captur 2
- sync85
-
-
Find dich damit ab.
-
kostet 80und denn weiß man es ob es geht dann liebe r wieresslan adapter mal schurn welchen ich hol
-
JA !!
-
Halo Andre,
Du könntest versuchen, in der Werkstatt die Vorgänge SC001 und RZ004 durchführen zu lassen. Es könnte sein, dass WAA und WCP bei der VIN Deines Fahrzeuges eingetragen wurde. Es ist aber nicht sicher, dass es so ist. Der Servicetechniker Philipp aus dem Megane-Forum hat festgestellt, dass es bei einigen Fahrzeugen so ist, bei anderen wiederum nicht so ist.
Nach dieser Autokonfiguration sind alle persönlichen Einstellungen gelöscht. Du musst dann alles neu einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
sage mal... kann man per vin selbst heraus finden ob sc001 und rz004 durchgeführt werden kann.. Ich geh davon aus das diese 2 Procederen es so machen das man per Bluetooth Android Auto benutzen kann, oder?
-
Hallo Rob,
es gibt keine Möglichkeit, abzufragen, ob WAA und WCP bei der VIN eingetragen ist. Man sieht es erst nach SC001 und RZ004.
Es könnte sein, dass danach auch Multi-Sense Regular als Default vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Also ich hab heute WAA und WCP selbst freigeschaltet funktioniert tadellos. ISt aber echt ne nervige Bastelarbeit.
-
Und wie ?
-
Ich bin mal so frei und verlinke dazu aufs ClioV Forum.
Definitiv NUR für EXPERTEN!
*edit, der Zerlegungsgrad ist die Hürde.
-
Dann wollen wir hoffen, das ein bestimmter User das nicht versucht.