Hallo janvil,
Oje, das ist bitter. Ich habe selber kein CAN Clip. Es gibt den Menüpunkt Hilfe, da ist das ganz sicher zu finden.
Ich werde in der Werkstatt nachfragen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo janvil,
Oje, das ist bitter. Ich habe selber kein CAN Clip. Es gibt den Menüpunkt Hilfe, da ist das ganz sicher zu finden.
Ich werde in der Werkstatt nachfragen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo, weiß jemand, wie man zum Parameter RZ004 RADIO RESET kommt?
Symbol Ecu mit Radiergummi
Hallo Janvil,
ich habe schon die Antwort:
Den Befehl RZ004 findet man sofern er nicht in der Diagnose ersichtlich ist (Schraubenschlüssel oben bei CLiP und dann Links Buch Zeichen) auf dem Reiter Fehler (Schraubenschlüssel oben bei CLiP und dann Links Radiergummi Zeichen) und dort auf den 2ten Tab gehen im Fenster dort hat man die RZ Befehle.
Liebe Grüße
Udo
Vielen Dank, wenn ich in die Werkstatt zurückkomme, sage ich ihnen, sie sollen es versuchen.
Hallo Janvil,
nachdem RZ004 nicht durchgeführt wurde, muss SC001 neu ausgeführt werden und danach RZ004. Erst dann ist die Konfiguration im entsprechenden Steuergerät gespeichert.
Liebe Grüße
Udo
habe es heute testen lasen geht nich per wan lan
War doch logisch. Wie vorhergesagt.
habe es heute testen lasen geht nich per wan lan
Verzeihung, Meinen Sie damit, dass Sie SC001 und RZ004 durchgeführt haben und das Android/Auto-Wi-Fi nicht aktivieren konnten?
Ja genau
Hallo André,
das deckt sich mit der Aussage von Renault Österreich, dass WAA und WCP nur der Altbestsnd von Espace und Talisman freigeschaltet wurde. Wobei vereinzelt auch Megane das nachträglich erhalten hatten.
Ein Versuch war es auf alle Fälle wert.
Liebe Grüße
Udo