Angeschlossen wegen Platz an den USB 2.
So das der USB 1 frei bleibt wegen Karten updates.
Da es dringend empfohlen ist beim Kartenupdate alles anderen Sticks zu entfernen, ist es egal welchen USb man nutzt
Angeschlossen wegen Platz an den USB 2.
So das der USB 1 frei bleibt wegen Karten updates.
Da es dringend empfohlen ist beim Kartenupdate alles anderen Sticks zu entfernen, ist es egal welchen USb man nutzt
Doch im Angebot.Haken klicken bei 35%.
Bitte lesen.
Hallo Stefan,
ja, aber nur solange der Vorrat reicht. Wie groß dieser Vorrat ist und ob man nach Aufbrauch des Vorrats (der könnte theoretisch aus nur einem Stück beim Händler bestehen ), dann noch die 35% Rabatt bekommt, ist eine andere Sache... und dann zahlt man die 70€.
Das kann durchaus eine Verkaufsmasche des Händlers sein. Daher auch ein wenig Vorsicht bei solchen Angeboten.... .
Screenshot_20241205_202421_Amazon Shopping.jpg
Beste Grüße
Helmut:-)
Hallo Stefan,
ja, aber nur solange der Vorrat reicht. Wie groß dieser Vorrat ist und ob man nach Aufbrauch des Vorrats (der könnte theoretisch aus nur einem Stück beim Händler bestehen ), dann noch die 35% Rabatt bekommt, ist eine andere Sache... und dann zahlt man die 70€.
Das ist -sorry- Unsinn. Man kauft über den Amazon link für 45,49€. Fertig.
hat wer link
hat wer link
Immer noch der gleiche:
https://www.amazon.de/gp/product/B0CYQ5PG2P
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist -sorry- Unsinn. Man kauft über den Amazon link für 45,49€. Fertig.
Hallo Blauer Knappe,
ja so sah's auch bei mir aus, als ich probehalber die Bestellung in den Warenkorb gegeben habe:
Screenshot_20241205_212503_Amazon Shopping_1.jpg
Ob dann tatsächlich die Bestellung durchgeht und man es um den Preis bekommt, ist dann halt die Frage ... .
Wenn ja, dann ist's ja gut, wenn nein ( weil z.B. nach dem 8. Dezember oder der Vorrat ist aufgebraucht und es muss nachbestellt werden), ist halt dann die Frage, ob der Händler den Rabatt noch gewährt.
Beste Grüße
Amazon ist nicht AliExpress.
Glaube du verwechselst da was.
Kannst ja wieder auf stornieren gehen wenn dein Bestellverlauf nicht passen sollte.
Was aber eine Chance wäre von einem Lottogewinn.
Aber was ist wenn du es zurück schickst und die geben dir dein Geld nicht wieder
Holzauge sei Wachsam sagt man bei uns.
Ob dann tatsächlich die Bestellung durchgeht und man es um den Preis bekommt, ist dann halt die Frage ...
?
Bei mir -und bei niemand den ich kenne- ist jemals eine normale Bestellung wie diese nicht „durchgegangen“. Wie kommst du darauf? Das ist ein großer und langjähriger gewerblicher Verkäufer bei Amazon.
Wir sind doch nicht bei eBay Kleinanzeigen.
Ich habe gerade eins bestellt und 45,49€ bezahlt