Ist es möglich die Warngrenze der Geschwindigkeit um 20km/Std zu erhöhen?
Ausschalten ist eine rudimentäre Lösung. Hilft leider dann nicht mehr.
Speed Warnung
-
-
Hallo ihr da die den Captur nun haben, auf ihn warten oder nur Liebäugeln.
Also ich hab bisher von der "Speedwarnung" noch gar nix gehört - kann es sein, dass ich die gar nicht hab?
Beim Tce 90 Expression -
Hmm, sowas gibts? Ist das so eine R-Link Sache?
Ich werde immer mit so einem Blitz gewarnt, die sind nur im Abo so teuer...Gruß, Bernd
-
Ich werde immer mit so einem Blitz gewarnt, die sind nur im Abo so teuer...Gruß, Bernd
Das mit dem "Blitz" ist echt klasse Ausgedrückt. Danke für dieses nächtliche lustige Schmankerl.
-
Zitat
Akustische Warnhinweise: Sie erhalten ein nonverbales Warnsignal, wenn Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten.
Dieses läßt sich beim Media-Nav nur ein bzw. ausschalten.
Man kann keine km/h eingeben ab wann er warnen soll.
Beim R.Link ?Beim ganz normalen Radio ist diese Funktion nicht vorhanden.
Gruss Axel
-
Moin!
Beim R-Link vorhanden, einstellbar bis 15 KMH meine Ich, ab 20 wird's eh zu teuer!
Piepton ist aber zu leise, fällt kaum auf, im Menue ist auch die Lautstärke einstellbar
leider nur bis 100 %!! Das reicht aber kaum, um Aufmerksamkeit zu erlangen!Thomas
-
Thomas wo kann ich das bis 15 kmh einstellen? Hab auch R Link und das meldet schon bei 2 km zu schnell was echt nervt. Den Warnton kann man ja verstellen ist auch laut genug aber die wo die Geschwindigkeit?
Danke und Gruß
-
Moin!
Menue
1. System
2. Sicherheitswarnungen
3. Haken ein/aus
4. Weiter
5. Ton wählen
6. FertigMenue
1. System
2. Ton
3. Geschwindigkeitsempfindlichkeit
4. plus/minus Tasten (2,5,10,15 KMH)
5. FertigImmer dran denken! Mein R-Link ist ein MOW (Muster Ohne Wert!)
Grüße Thomas
-
Jop, rotes Licht gesehen, 98 Euro ein Punkt!
Thomas
-
Wow Respekt, und das in der Garage 128 Sachen.