Hallo Udo,
auf die Batterie würde ich nicht tippen. Ich weiß nicht genau warum, ist nur so ein Gefühl. Aber ich werde hier weiter informieren wenn sich mein gemeldet hat.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
auf die Batterie würde ich nicht tippen. Ich weiß nicht genau warum, ist nur so ein Gefühl. Aber ich werde hier weiter informieren wenn sich mein gemeldet hat.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
ich habe meinen Captur eben beim abgeholt. Es wurde ein Update am entsprechenden Steuergerät durchgeführt. Damit soll das Problem behoben sein. Er sagte noch das es ein bekannter Fehler war. Das Easy-Link wurde bei der Gelegenheit leider nicht mit einem Update versorgt..
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Ebbe2000,
hast Du eine Information, welches Steuergerät ein Update bekommen hat?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
nein leider nicht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Ebbe2000,
sehr schade...
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen,
jetzt geht es bei mir auch mit dem Tageskilometerzähler los. Heute bei genau 2600 km war plötzlich soweit... Tageskilometer und Verbrauch auf einmal wieder auf 0 ...
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo,
bei mir fing der Fehler bei ca. 10Tkm an. Seit dem Update für den Tageskilometerzähler (mitte Dezember) bisher alles ok.
Gruß
Holger
Heute Morgen hatten wir auch ein massives Elektronikproblem.
Der Wagen ist nicht mehr angesprungen.
Der Wagen ließ sich noch öffnen aber danach nichts mehr. Kein Displays, kein Motorgeräusch...
Zuschließen ging auch nicht automatisch sondern nur mit der Keycard und auch nur ohne Ohren anlegen.
Ich hab daraufhin meinen angerufen und er hat ihn jetzt in die Werkstatt mitgenommen zum überprüfen.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
bei Deinem ist sicher nur die Batterie leer.
Liebe Grüße
Udo
Gerade hat der angerufen.
Er bestellt eine neue weil die alte kaputt ist.
Morgen Abend können wir ihn abholen.
Das erinnert mich an unseren Scenic der nach einem halben Jahr auf dem Aldi Parkplatz nicht mehr anspringen wollte. Unsere kam dann auch mit einer neuen Batterie zu uns.
Letzte länger Fahrt war am Samstag.
Normalerweise sollte eine Batterie ein paar Tage die Kälte rum stehen können.