siehe meinen Beitrag #65
ich freu mich für dich........ehrlich
siehe meinen Beitrag #65
Das mit den Händlern ist immer etwas Glückssache, ich bin mit meinem hier in Köln sehr zufrieden. Allerdings zugegeben, ich hatte auch noch keinerlei Probleme mit dem Cappi II.
Alternative Golf: teuer, langweiliges Design, genauso fehlerbehaftet.
Danke Vielleicht hast Du ja auch irgendwann mal den "Richtigen" gefunden, ich drücke Dir die Daumen
ich wünsche es dir wirklich nicht.........aber wenn du mal in Berlin bei 3 Autohäusern durch bist würdest du auch mich verstehen.......
Ach Arto! Vielleicht mal im neuen Jahr es außerhalb von Berlin versuchen. Schlimmer kann es bei dir ja nicht mehr werden.
Grüßle Sabine
na wenn ich sowieso wegen der Schüssel umziehen soll......
na wenn ich sowieso wegen der Schüssel umziehen soll......
Na, du hast wenigstens deinen Humor nicht verloren. Umziehen mußt du deswegen nicht ( obwohl mir Berlin sowieso nicht gefällt). Aber vielleicht braucht dein Auto mal einen Luftveränderung.
Grüßle Sabine
Na, du hast wenigstens deinen Humor nicht verloren. Umziehen mußt du deswegen nicht ( obwohl mir Berlin sowieso nicht gefällt). Aber vielleicht braucht dein Auto mal einen Luftveränderung.
Grüßle Sabine
ich denke ich hab deinen roten Flitzer vor ein paar Tagen hier gesehen........kann es sein, das du deinen Hund vor ein paar Tagen im Hundeauslaufgebiet rumgelaufen ist ??
Denke das Auto war deiner........(Nähe Europark?)
Mein Händler hat mich informiert, das auch für mich endlich Updates verfügbar sind:
- Vollständiger IVI Update 283C34892R ; 23,3GB (IVI In-Vehicle Infotainment, Display Mittelkonsole)
- Vollständiges Map Update 2019.12 ; 19,9GB
- Vollständiger IVC Update 282772329R ; 98,8MB (IVC In-Vehicle Communication, OnBoard Internetmodem)
Keines dieser Updates behebt wohl mein Problem mit dem Tageskmzähler. Dieses Update für das komplette "Armaturendisplay" kommt wohl erst in Q1/2021.
Termin zum Aufspielen bekomm ich erst Mitte Januar. In den Ferien steht er aber eh nur in der Garage. Also weiter abwarten
vg
Ich hoffe hier sind einige von ihrem Captur nicht enttäuscht wenn ich zeige was ich eben beim warten am Bahnhof entdeckt habe.
Ich hab einfach am Lenkrad die verschiedenen Anzeigen für Boardcomputer, Radio und Navi durchgedrückt und beim Navi auf die Pfeile gedrückt.
Mein meinte noch bei der Abholung das dafür nächstes Jahr ein Update kommt.
Gruß
Dirk
Nicht enttäuscht ?
Funktioniert bei mir genauso. ?