Es wurde hier ja schon geschrieben dass bei einigen bei Auslieferung schon eine Fehlerhafte Batterie verbaut war. Diese werden dann auf Garantie gewechselt.
Elektronik u. Assistenzsystem Probleme
-
- Captur 2
- Siggi 48
-
-
Sei froh, unsere war nach ein paar Wochen schon im Eimer.
Seit dem haben wir aber keine Probleme mehr. Selbst bei -14 C.
GrußDirk
-
Hallo,
ich war selber überrascht, dass die Batterie bei Belastung (Werkstatt Test) zusammengebrochen ist. Nun, ich werde abwarten ob die Sache damit ein Ende hat.
Viele Grüße Alfred
-
Hallo,
meiner hat die EasyLink Softwareversion 283C31374R. Bekannt ist ja, es gibt einen Fehler, wo sich die auf einen gewünschten Wert eingestellte Ambientebeleuchtung entweder auf Null oder 99% verstellt.
Ein Video mit meiner Beobachtung:
https://1drv.ms/u/s!Av7WMYPpdjnO0jINu-5Jo15_yUz7?e=sebMAZ
Liebe Grüße
Udo
-
Soooo, jetzt hat es uns erwischt
Das Radio sagt keinen Ton mehr ich habe versucht über mein Handy Musik abzuspielen aber es gibt einfach keinen Ton von sich
Werkstatt angerufen, da sagt die mir Anfang März hätte sie einen Termin für mich
Ich habe der Dame erklärt das ich keine 2 Wochen so rum fahre, dann hatte sie noch einen Termin am Mittwoch für mich
Mal sehen was dabei raus kommt
Gruß aus Minden
-
Hallo,
wie man aus meiner Signatur (Typ usw.) ersehen kann, haben wir alle unterschiedliche Autos. Ich denke, dass je nach Ausstattung und Ausführung ( e.Tech sowieso) andere Software zum Einsatz kommt. Man darf mich ruhig korrigieren wenn es nicht so ist.
Seit meine Batterie erneuert wurde funktioniert meiner (denk ich) so wie er soll. Nicht auszuschliesen sind natürlich Funktionen die ich bisher gar nicht bemerkt habe. Aber Anzeigen usw. funktionieren seither.
Mein Auto war in der Zeit wo ich ihn habe noch nicht in der Werkstatt zum updaten. Alles wie gekauft. Daher bin ich auch mit der Vielzahl von Versionen (Update) nicht aussagefähig. Ich habe anscheinend eine "alte" Version drauf, die aber bei mir ihren Dienst tut. Mein Radio gab in der Anfangszeit auch mal nichts von sich. Ausschalten cirka 5 Sekunden halten, einschalten und funktioniert seit dem. Hab ich irgendwo im Forum gelesen. Manches an diesem Auto ist wie im Nebel stochern, zur Zeit habe ich "freie Sicht". Es funktioniert soweit. Ob der Freundliche immer auf alles die richtige Antwort hat, ist fraglich. Auch er wird vom großen Bruder allein gelassen.
Bis alles läuft haben wir sicher noch einiges zu reden.
Viele Grüße Alfred
-
-
Wunderheilung
Als ich um 14 Uhr zum Dienst gefahren bin ging mein Radio wieder
Das war jetzt das zweite mal das sich ein Problem von allein erledigt hat
Würdet ihr trotzdem den Termin beim wahrnehmen oder den Cappi lieber in Ruhe lassen
-
Never touch a running system!
Wenn dir der Zustand so nichts ausmacht.......brauchst nicht hin. Erfolg versprechend ist das eh nicht......sorry.....jetzt wieder nicht falsch verstehen
-
Never touch a running system!
Wenn dir der Zustand so nichts ausmacht.......brauchst nicht hin. Erfolg versprechend ist das eh nicht......sorry.....jetzt wieder nicht falsch verstehen
Ich verstehe schon wie du das meinst
Ich kann mit solchen "Kleinigkeiten" leben, vielleicht war es ja auch nur einmalig so wie die Meldung "Das ich mein Getriebe schrotte"