Hallo ihr Alle, in der Bedienanleitung steht auf der Seite2.22 in der dritten Spalte, etwas über "ASR Deaktivieren".
Ist dies überhaupt möglich, wenn ja - wie?
Deaktivieren von ASR
-
-
Ich glaube , das hast Du schon mal gefragt und wie es scheint sind alle hier im Forum damit "überfordert", weil keiner schreibt ne Antwort.
Und das hier, .Gelesen habe ich das auch , aber wie , wo , was , bin ich auch noch nicht dahinter gekommen.
Gruss Axel -
Hallo ihr Alle, in der Bedienanleitung steht auf der Seite2.22 in der dritten Spalte, etwas über "ASR Deaktivieren".
Ist dies überhaupt möglich, wenn ja - wie?beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...
-
Danke für die Info, aber beim "Normalen" Getriebe wäre dies für mich Interessant.
beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...
-
Ich habe gerade mal eine Anfrage an Renault gestartet, weil es mich auch interessiert. Mal sehen was die mir antworten.
Gruß Kurt
-
So nun habe ich eine Antwort erhalten, eigentlich so, wie ich sie mir schon gedacht habe, LOL
ZitatSehr geehrter Herr W,
nach Rückantwort aus unserer Fachabteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich in der Bedienungsanleitung des Renault Captur ein Fehler eingeschlichen hat.Das ASR – System ist beim Renault Captur nicht abschaltbar.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 – 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Ja da freut man sich doch.
Gruß Kurt