Tageskilometerzähler
-
- Captur 2
- Jutta
-
-
HEUTE ... und heute dann das Erlebnis gleich mal wieder neu ... wunderte mich schon erst, warum der durchschnittliche Benzinverbrauch so mal eben mir nichts dir nichts zweistellig war ...
Also, diese Software Version 283C34777R ist auch mir in Betrieb und läuft eigentlich soweit auch ganz gut. Hat sich das dann mit Update beim Service erledigt?
-
HEUTE ... und heute dann das Erlebnis gleich mal wieder neu ... wunderte mich schon erst, warum der durchschnittliche Benzinverbrauch so mal eben mir nichts dir nichts zweistellig war ...
Also, diese Software Version 283C34777R ist auch mir in Betrieb und läuft eigentlich soweit auch ganz gut. Hat sich das dann mit Update beim Service erledigt?
Der Fehler mit der Nullung hat nichts mit der Software Version zu tun. Ist ein separates Update das wie ich schon erwähnte seit Anfang August zur Verfügung steht.
-
Hallo zusammen.
Ich habe bereits 2 neue Updates bekommen. Geändert hat sich nur, das das RDKS funktioniert. Die Nullstellung ist bereits nach 55 km wieder eingetreten. Habe den Wagen jetzt beim Unfreundlichen abgestellt und Zwangsabgemeldet. Ich bin der Meinung 10 Werkstattbesuche in 3 Monaten ohne sichtlichen Erfolg sind genug. Hab die Schnauze voll von Renault. -
Deinen Ärger kann ich verstehen. Wenn man sich so durchliest welche Probleme du schon hattest ist das schon heftig. Da hast du wohl ein "Montagsauto" erwischt. Wie stellt sich eigentlich Renault zu dem Ganzen? Hattest du nicht auch schon mal bezüglich Wandlung da angefragt?
Ich wünsche dir dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit regelt, kannst uns ja hier auf dem Laufenden halten.Gruß Siggi
-
-
Mein CAPTURCHEN ist bereits 4 Wochen ohne "RESET" - alles wirkt wie es soll, allein Ambience-leuchte in Tuer stehen oder auf 0 oder auf 99%. Die garage hat befestigt dass Mitte oder Ende Dezember ein neue Update kommt wobei mein Fahrzeug angerufen werden soll fuer Update.
Wie er jetzt funktioniert da kann ich bereits mit Leben....
-
Bei mir setzten sich die Einstellungen auch etwa 1x pro Woche zurück. Mit den ganzen anderen Problemen zusammen würde ich den Wagen am liebsten auch wieder zurück geben.
Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin in der Werkstatt, wenn es danach noch immer nicht geht werde ich wohl versuchen, den Vertrag rückgängig zu machen.
Habe keine Lust Beta-Tester für ein neues Modell zu sein.
-
Lassen sie in der Werkstatt die letzte Software (vom Ende August - 30 Minuten) darauf setzen und dann Batterieklemme abnemen und beide Klemmen + und - einige Minuten auf einander legen.
Danach wieder Batterie zwischen die Klemme und dann kann er noch 1 bis 2x wieder auf "o" setzen.Nachher ist das Nullen 100% in Ordnung- Keine Probleme mehr damit.
So ist es bei mein Captur gegehen...
Viel Succes !
-
Wir haben heute eine neue Software bekommen. Auslieferung war im Juli.
Mein Händler hat heute den Capi bei meiner Frau in der Arbeit abgeholt und hat gesagt es gibt aktuell eine neue Software die alle Probleme beheben würde.
Mal abwarten, ich hatte ja anfangs kein Problem bis ca 2000km dann hat sich immer so alle 3-4 Wochen die KM und die Beleuchtung auf 0 zurückgesetzt,Gruß Rainer