Sorry und Danke Georg.......ich will ja nur damit fahren ......
Tageskilometerzähler
-
- Captur 2
- Jutta
-
-
ECU = Engine Control Unit = Motorsteuergerät.
Hallo Siggi,
nicht nur Motorsteuergerät, ECU steht generell für Steuergeräte, Electronic Control Unit.
Liebe GrüßeUdo
-
Weiß ich. Sollte nur als Hinweis für Arto sein dass keine Akkus gemeint sind. Hätte in der Mehrzahl ECUS = Steuergeräte schreiben sollen.
Gruß Siggi
-
ich wusste nicht, das ich mit einem Captur 2 nochmals in meinem Alter ein Studium anfangen muss......verdammt
-
ich wusste nicht, das ich mit einem Captur 2 nochmals in meinem Alter ein Studium anfangen muss......verdammt
Vor allem weil unser "Professor @Georg" immer Hausaufgaben mitgibt.
-
Hallo,
Heute den dritte Tag das Captur in die Werkstatt ist fuer 2 Updates (1x System und 1x multimedia).
Es ist bereits 15h15 - kein neues bis jetzt : ich beginne Angst zu haben .........
-
Hallo,
Heute den dritte Tag das Captur in die Werkstatt ist fuer 2 Updates (1x System und 1x multimedia).
Es ist bereits 15h15 - kein neues bis jetzt : ich beginne Angst zu haben .........
sicherlich Totalschaden........
-
Spaß beiseite.....die Renaultserver sind erfahrungsgemäß nicht die besten. Wenn so ein 3 Stundenupdate zweimal abbricht ist gleich ein Tag für mau........
-
Hallo,
das darf doch nicht wahr sein. Große Datenmengen sollten nicht Real-time vom Server während des Updates geladen werden, sondern im Vorfeld, am besten über Nacht, über VPN-Tunnel. Dafür hat die Werkstatt schließlich das „Kästchen“ erhalten.
Wenn die komplette Software bereits am „R-Stick“ ist, gehts viel schneller...
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Allen,
Ich habe "Capturchen" wieder zuruckbekommen und er fahrt noch. Grosse Freude bei mich !!
Neue Update in 3 - so 3 Pakkete sind darauf gegangen - der Multimedia hat jetzt der allerletzte Nummer und das ist : 283C34892R .
Ich habe auch Neu Batterieklemme : Minpol und Pluspol ganz neu und jetzt kann ich den Minklem nicht mehr bewegen - sitzt Mauerfest !!
Auch haben die Leute eine ganz neue Batterie montiert - die andere war gut, aber sie wissen aus erfahrung das ein neue Batterie better ist dan die original Batterie vom Fabrik.
So hoffentlich sind meine Probleme nun vorbei und kann ich 100% geniessen von mein wunderschoen rot Capturchen