Hallo Georg,
dazu bin ich immer noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Georg,
Liebe Grüße
Udo
willst nicht das theoretisieren gegen real Data eintauschen
ich verstehe nur Bahnhof.......habt ihr eine Geheimsprache?
Hallo,
nach langen Diskusionen wäre es für mich (uns) schon wichtig, wenn die angesprochenen Updates klar benannt würden.
Eine Zusammenstellung der erforderlichen nebst wofür wäre nicht schlecht.
Da es im Forum nicht nur Laien wie mich gibt, wäre es toll wenn ein Fachmann (Insider) die Dinge einmal klar benennen würde. Nur wenn ich etwas in der Hand habe, kann ich meinen Freundlichen dazu bewegen etwas zu tun!
Hoffentlich habe ich jetzt nicht eine endlose Diskussion angestoßen, aber dazu ist so ein Forum nun mal da.
Viele Grüße Alfred
Hallo,
da wäre noch zu bemerken, ob wir immer vom richtigen Typ reden. Es gibt hier ja TCE 130, TCE 155, großes Display und kleines Display (7Zoll). Ist da vieleicht unterschiedliche Software verbaut? Ich habe wahrscheinlich nicht alle aufgezählt.
Was mich aber am meisten anko......... ist: ich habe mir ein neues Auto gekauft und muss mich jetzt selbst darum bemühen es funktionstüchtig zu bekommen! Der der mir das Auto verkauft hat sollte doch das größte Interresse haben, dass die Kiste läuft.
Anscheinend aber steht der genauso im dunkeln.
Grüße Alfred
willst nicht das theoretisieren gegen real Data eintauschen
Hallo Georg,
Sorry, ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein. Du kritisierst Uh-newyork, aber willst du nicht mal real Datas rüberbringen?
Wenn du schon über ein großes Fachwissen verfügst wäre es schön wenn wir genaue Infos von dir bekämen was wir als Betroffene tun können, bzw. auf was wir unseren mit der Nase stoßen können. Mit deinen kurzen Posts kann ein "normal Sterblicher" leider nichts anfangen. Ist nach dem Motto "ätsch ich weiß was, ich sage es aber nicht".
Gruß Siggi
Hallo Georg,
so tief wie Du bin ich noch nicht in der Materie. Ja, wenn ich den ODB-Dongle erstmals habe, kann ich ins System einsteigen, aber bis ich Dein Know How damit habe, dauert es. Für Dich ist das alles einfach, ich verstehe die Prozesse, brauche aber länger, bis alles am PC so wie es soll funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
bis alles am PC so wie es soll funktioniert.
du hast mir geschrieben, die Soft funktioniert. Bleibt maximal noch die Elm Treiber install. Bei Fragen einfach fragen
Hallo Georg,
ich dachte die Software würde funktionieren, aber scheinbar war ich zu ungeschickt dafür.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Georg,
ich dachte die Software würde funktionieren, aber scheinbar war ich zu ungeschickt dafür.
Liebe Grüße
Udo
wenn du die Probleme nicht beschreibst, können sie nicht gelöst werden