Alles anzeigenHallo,
heute Morgen früh raus um noch etwas einzukaufen. Garage Start, alles in Ordnung. Nach Einkauf: Update beendet.
Habe es nicht gleich bemerkt, Monitore links und rechts vom Tacho fehlen,Kilometerzähler Null (nach erneutem Aktivieren der Monitore) Reifendruck initiieren. Was sich sonst noch ändert habe ich nicht bemerkt.
Kann aber kaum mit der Batteriespannung zusammenhängen (außer der Startvorgang lässt sie zusammenbrechen) denn die ist neu. Am Tag zuvor noch 12,5 Volt Spannung an den Polen gemessen.
Nun, er kommt ja zum Freundlichen, soll der sich damit rumärgern. Er hat ja 2 Tage dafür eingeplant.
Aber es ist schon frustrierend bei einem neuen Auto soviel Kleinkram der nicht, oder nur unzureichend, geht.
Von der ungenügenden Batterieladung mal abgesehen (Greta lässt grüßen), ist es zuviel mit dem man sich beschäftigen muss, um ein funktionierendes Fahrzeug zu bekommen.
Ps.: Ist eigentlich von Renault keiner hier im Forum? Oder nimmt man die Probleme der Käufer nicht ernst? Mich würde es als Hersteller schon interessieren, was über meine Produkte geredet wird.
viele Grüße und frohe Ostern
Alfred
Ich denke, Renault kümmert sich nicht um ihre Kunden