Bei mir gab es vor 3 Wochen noch mal ein Update (das 3. mal) und was soll ich sagen es läuft.? Seitdem keine Probleme mehr mit Reifendruck und Tageskilometer zurücksetzen. Und letzte Woche wurde noch die Batterie getauscht die hatte wohl ein weg.
Tageskilometerzähler
-
- Captur 2
- Jutta
-
-
Hallo zusammen, Hallo Udo,
dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Vielen Dank für die guten Ratschläge. Wenn das mit den Kupplungen erledigt ist bin ich einen Schritt weiter.
Viele Grüße
Alfred
-
Ich möchte Euch die Freude nicht verderben. Ich war gestern bei meinem und habe verschiedene Updates bekommen. Lt. seiner Aussage hat Renault noch keine endgültige Lösung zur Beseitigung des Problems mit dem Tageskilometerzähler. Bei mir war wochenlang gut und plötlich wieder 0.
Gruß Siggi
-
Hallo zusammen,
Nachdem meiner heute wieder beim in der Werkstatt war, wegen diversen Problemen wir nun die Elektronik vom Easy-Link getauscht. Also das was hinter dem Display verbaut ist. Angeblich nimmt es keine Befehle mehr an. Wann das Bauteil geliefert wird konnte man mir allerdings nicht sagen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Ebbe,
also heißt das Radiotausch…
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo,
Ja im Prinzip schon, es wird die Zentralelektronik vom Easy-Link getauscht. Wie schon gesagt, kann mir aber keiner sagen wann das Ersatzteil lieferbar ist.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Ebbe,
das EssyLink-Steuergerät, also die EasyLink-Zentraleinheit wird Renault intern „Radio“ genannt.
Liebe GrüßeUdo
-
Mein System fährt auch nicht nicht wirklich hoch ???mal wieder .. hat jetzt 1 Monat gut geklappt jetzt bleibt der Bildschirm schwarz bis er dann komplett hoch gefahren ist ..
-
Hallo Higheffect,
somit ist das Radio abgestürzt und muss komplett neu starten. Meine Meinung dazu ist, der Grund ist Unterspannung und schuld ist für mich die Batterie.
Liebe GrüßeUdo
-
Ich bilde mir ein , das man irgendwo das Ding resetten konnte oder nicht ??
Oder ist wieder ein Besuch beim Händler notwendig ???