Tageskilometerzähler
-
- Captur 2
- Jutta
-
-
Hallo Tscheko,
diese Updates hatte meiner im August erhalten, auch das Tachodisplay bekam ein Update.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Flatsix,
es gibt seit ungefähr August 2021 ein neues Update für das Tachodisplay. Leider wird mir die Actis-Nummer nicht bekannt gegeben.Also verlange das aktuelle Update für das Tachodisplay. Stichwort „Tacho-Display friert ein“.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo,
Ist bei Dir seitdem auch Ruhe mit der Tageskilometer Nullung ?
-
Hallo Tscheko,
ja, seit August ist das Tachodisplay nicht mehr plötzlich redetet gewesen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi,
hab jetzt meinen ersten Kundendienst hinter mir, es wurde Wartung A und B gemacht. Ich hatte in diesem Zusammenhang das Nullungsproblem angesprochen, somit wurde auch das Softwareupdate gemacht. 200 km später wieder Tageskilometernullung. Davor war der Abstand sogar 2000 km. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht mit der Lösung des Problems gerechnet Werde der Werkstatt demnächst zumindest sagen, dass es erfolglos war. Allerdings wenn ich hier so die Berichte lese, gibt es für dieses wundersame Phänome scheinbar keine Lösung.?
-
Guten Tag werte Gemeinde, bei mir setzte die Nullung nach fast 5 Monaten sporadisch wieder ein… ?
GrußPeter
-
Hallo Kalkhals,
ich hatte ein weiteres Update für das Tachodisplay erhalten. Seither, im August 2021, ist keine Rücksetzung des Tachodisplays mehr gewesen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Kalkhals,
mich hatte ein weiteres Update für das Tachodisplay erhalten. Seither, im August 2021, ist keine Rücksetzung des Tachodisplays mehr gewesen.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
gibt es dazu eine Nr.? Mein Update dazu erfolgte Im April…
Gruß
Peter
-
Hallo Peter,
der Werkstattmeister gibt sie mir nicht.
Liebe GrüßeUdo