Anhängerkupplung – Lieferschwierigkeiten?

  • ich finde sie nicht, kannst du vielleicht einen link einstellen

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Man kann alle Prospekte und Preislisten auf Renault.de
    als PDF anfordern .
    Innerhalb von 5 Minuten bekommst man sie dann als E-Mail

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • ich habe eine abnehmbare AHK (ohne semi-elektrisch) bestellt, steht in der Bestellung unter Zubehör für 850€. Im Konfigurator hatte ich das damals auch nicht gefunden, hat der Händler dann aber irgendwo eingegeben.

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK

  • :thumbup: habe die Preisliste bekommen, sogar auf 16 % MWSt. umgerechnet. € 681,37

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Das ist nur der Material preis !
    Der Einbau kommt noch dazu

    Intens TCe 155 EDC GPF in Iron blau mit schwarzen Dach
    Mit: Infotainment Paket / Easy Parking Paket/ Winter Paket / Sitzheizung vorne /
    Hintere Scheiben stark getönt / Ohne Dachreling / Anhängerkupplung elektrisch einklappbar /
    17 Zoll Alu Bahamas glanzgedreht mit Grau /
    Multi–Sense mit Ambientebeleuchtung / Freischwebende Mittelkonsole /
    Rahmenloser Innenspiegel / Beifahrersitz höhenverstellbar / Parkbremse mit Auto-hold Funktion :)
    Bestellt am 26.06.2020
    Liefertermin bis jetzt am 30.10.2020 = 44 KW
    bekommen in der 38 KW (18.09.2020 )

    :thumbup:
    Aktuelle Easy Link Software Version ist : 283C34892R von 05.03.2021

  • Einbaukosten müssten dann ja bei ca. € 160,- liegen :rolleyes:

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Habe auch mit AHK bestellt.


    Meine Inline-Konfiguration sag anders aus, als was der Händler machte.
    Er sagte mir Zubehör wird nur in Kofferraum gelegt, bei Inline-Bestellung.


    Die Kosten für Einbau und Organisation kommen noch dazu.
    Deswegen habe ich mich dann doch gegen die Haifischantenne entschieden und statt AHK-Vorbereitung, AHK-Einbau genommen.


    LG
    Murkel

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • Beim E-Tech ist glaub ich das grosse Navi immer dabei und somit auch die Haifischantenne.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Hallo,


    ich hatte beim Kauf des Capture im Februar auch eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt, die bis heute nicht geliefert geschweige denn eingebaut werden konnte. Bin darüber schon ziemlich sauer, da ich meine Frau ohne Fahrrad in die Reha bringen musste. Der Liefertermin Mitte Juni wurde nicht gehalten, jetzt soll es Mitte Juli sein. Bin mal gespannt, Ende Juli fahren wir an die niederl. Küste, gerne mit Fahrrädern......

    Mit freundlichem Gruß aus der Vulkaneifel
    Thomas


    Capture2 Edition one, EZ: 01/2020, Black-Pearl-Schwarz und Highland Grau, 10 Zoll Display, Glasschiebedach, Lederlenkrad beheizbar, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und BOSE Soundsystem, Easy-Parking Paket, Saftey-Paket, Stau Assistent, Toter Winkel Warner, abnehmbare AHK, SW: 283C31374R