Wir bekommen nächste Woche die elektr. ausklabbare montiert. Unser hatte noch keine Probleme und nichts von Software Problemen gesagt.
Warten wir es ab ich werde berichten.
Gruß
Dirk
Wir bekommen nächste Woche die elektr. ausklabbare montiert. Unser hatte noch keine Probleme und nichts von Software Problemen gesagt.
Warten wir es ab ich werde berichten.
Gruß
Dirk
Ich hab seit November die semi-elektrische AHK, bisher ohne Probleme.
Gruß Rolf
Hallo.
Wir haben jetzt die definitive Aussage der Renault-Kundenbetreuung, dass es für unser Fahrzeug mit jener FIN keine Möglichkeit gibt eine einklappbare AHK zu montieren.
Ein Armutszeugnis.
Hallo.
Wir haben jetzt die definitive Aussage der Renault-Kundenbetreuung, dass es für unser Fahrzeug mit jener FIN keine Möglichkeit gibt eine einklappbare AHK zu montieren.
Ein Armutszeugnis.
Hybrid oder Verbrenner ?
Hallo,
leider habe ich gestern erfahren, dass mein, am 16.12.2021, bestelltes Fahrzeug nicht mehr lieferbar ist. Der EDITION-ONE wird nicht mehr gebaut. Enthalten war die Vorbereitung der abklappbaren Anhängerkupplung.
Ich hatte die Möglichkeit ein Fahrzeug in RS-Version zu bekommen (LIeferzeitpunkt wäre dann aber erst Mai), oder einen anderes Fahrzeug mit keiner Anhängerkupplungsvorbereitung und keinem Easy-Parking-Paket kurzfristig zu bekommen.
Eine abnehmbare Anhängerkupplung müsste ich somit separat in Auftrag geben.
Damit hat sich für mich dieses Thema erledigt.
Die Lieferung des Ausweichfahrzeugs soll Mitte März erfolgen.
Gruß
Walter
Benziner
Ja, TCe 140 EDC GPF
Hallo womowa1501,
da frage ich mich, wie das geht, eine Fahrzeugbestellung anzunehmen und später dann zu sagen, das Modell wurde eingestellt. Hast Du einen gültigen Vertrag oder nicht?
Wie gefällt Dir der IP?
Die klappbare Anhängerkupplung kann aus meiner Sicht nachträglich eingebaut werden, denn kein Renault hat diese ab Werk eingebaut, die wird immer erst in der Werkstatt vor Auslieferung eingebaut. Die abklappere ist im Zubehörkatalog gelistet.
Liebe Grüße
Udo
Hallofalli05,
Ich habe Probleme daran zu glauben, dass beim tCE 140 EDC GPF die einklappbare Anhängerkupplung nicht eingebaut werden könne. Was wird Dir als Grund dafür angegeben. Alleine die Aussage, das wäre bei dieser VIN nicht möglich, wäre mir zu wenig.
Liebe Grüße
Udo
Wie gefällt Dir der IP?
ist in D leider nicht mit Benzinrt lieferbar
Ich habe Probleme daran zu glauben, dass beim tCE 140 EDC GPF die einklappbare Anhängerkupplung nicht eingebaut werden könne
ich auch , denn es wird ja angeboten
da frage ich mich, wie das geht, eine Fahrzeugbestellung anzunehmen und später dann zu sagen, das Modell wurde eingestellt. Hast Du einen gültigen Vertrag oder nicht?
ich würde vom Vertrag zurücktreten , ein neues Fahrzeug bestellen und nicht bekommen was vereinbart wurde , geht nicht.
Auch mit finanziellem Ausgleich eine schlechte Basis für Zufriedenheit