soll ich dort die Versionsnummer oder den Hinweis finden, was nun das Update bezweckt hat ?
Update Easy Link
-
- Captur 2
- schmocki74
-
-
Jep.... dort findest Du die Versionsnr.
siehe Foto!
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Captur1108,
die Versionsnummer ist wichtig, um Aussagen treffen zu können.
Liebe GrüßeUdo
-
meine Signatur aktualisiert.
ab dem 07.05.2021 ist bei mir die Version 283C34892R drin.
mfg
Captur1108
-
Hallo captur1108,
Du hast nun die neueste EasyLink-Softwareversion für ein Radio der Branch 1. Eine Navi-Spiegellung ist da nicht vorgesehen, da Fahrzeuge, die mit einem Radio der Branch 1 ausgestattet werden, kein großes Tachodisplay haben können.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Udo,
das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ja anscheinend auch ein Radio Branch 1, habe aber die große Instrumententafel ohne Navi Spiegelung.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Oh ha,
nun mal langsam
was ist denn jetzt ein Radio Branch 1 bzw. eine Navi-Spiegelung ?
Ist das Update nun schlechter oder besser für mein Captur ?
Hat Renault mein Easy Link "Verschlimmbessert"
-
Hallo Ebbe,
großes Display und Radio „Branch 1“ passen wohl nicht, so wie es erwartet wird, zusammen. Gemäß EasyLink Softwareversion handelt es sich bei Deinem um ein Radio der „Branch 1“. In Fahrzeugen mit komplexerem Ausstattungsumfang werden nur Radios der „Branch 2“ eingebaut wie zum Beispiel beim Megane, Talisman und Espace. Auch Fahrzeuge mit Elektromobilität haben ein Radio der „Branch 2“. Beim Espace und Tslisman werden in jedem Profil die Position des Fahrersitzes und die Außenspiegel für Vorwärts- und Rückfahrt abgespeichert. Beim Profilwechsel fahren die in die jeweilige Position. Es gibt den „erleichterten Einstieg“ für die Fahrerseite, der Beifahrersitz lässt sich bei Bedarf von der Fahrerseite aus elektrisch verstellen.Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Captur1108,
es gibt für das EasyLink-Steuergerät zwei Gerätegruppen, die sich von der Softwareversion unterscheiden.Neueste Softwareversion für Branch 1 = 283C34892R
Neueste Softwareversion für Branch 2 = 283C32421R
Um das ganze noch komplizierter zu machen, gibt es noch unterschiedliche Radioversionen:10A, Branch 1
20A, Branch 1
30A, Branch 2
40A, Branch 2 (Elektromobilität)
50A, ?
Liebe Grüße
Udo
-
das ist so nicht ganz richtig. Ich habe ja anscheinend auch ein Radio Branch 1, habe aber die große Instrumententafel ohne Navi Spiegelung
das ist auch bei mir so , und ich denke bei vielen anderen auch
die Navi Spiegelung kam erst bei späteren Produktionswochen und ist nicht abhängig von Branch 1 oder 2