.... Ein Tip wie man sich was aktuelles aus 2020 draufbraten kann wäre nicht schlecht. Welche Versionsnummer hat das aktuellste Update?
Das dürfte die sein, die Du hast.
Ich habe mal die (aktuelle) Versions-Nr. 283C34777R auf der, von @Georg gesucht. Sind ca. 640 GB. Habe das mal am iMac versucht aber den download dann doch abgebrochen.
an @Georg dann doch nochmalig Bitte:
Wenn Du Hinweise auf solche Internetseiten gibst, möchte ich Dich bitten, dann vielleicht etwas genauer zu schreiben, wie der download dann funktioniert und vorzugehen ist. Das wäre sicher hilfreich.
PS: Auch von mir nochmal meine allgemeine Bitte:
Schreib doch mal in Deiner Signatur (findest Du in Deinen persönlichen Einstellungen) etwas über Dein Auto, z.B. Typ, EZ, aktueller Stand des Infotainments (Easy-Link, R-Link oder Medi-Nav) und der Navigationskarten. Hier ein Beispiel (bitte nach Möglichkeit einzeilig in Schriftgröße Pt.8 schreiben):
INTENS TCe130EDC, EZ: xx.xxx, DezirRot/Black-Pearl; Winterpaket, Version Easy-LINK: 283C34777R; Karten: v.xxxx.Vxxx
Bei Fragen Deinerseits an ́s Forum braucht es dann weniger Rückfragen, um eine fundierte Aussage/Antwort treffen zu können.
Danke