KW 38 passt, denn der Tag der offenen Tür bei Renault ist am 19.9.2020, das ist derletzte Tag von KW 38.
Ich bleib da ganz ruhig und lass mich nicht verrückt machen. Keep cool.
KW 38 passt, denn der Tag der offenen Tür bei Renault ist am 19.9.2020, das ist derletzte Tag von KW 38.
ich springe erst gar nicht auf.
neupro20
im Renault Captur Deutschland forum bei fazebook.
wie gesagt nur gelesen...sagen kann ich dazu nix
Genau das, was mir der freundliche auch erzählt hat.
Vor dem Tag der offenen Tür wird kein E-Tech ausgeliefert.
Also abwarten und Ruhe bewahren.
ich gehe da stark von aus,dass die wenigen ausgelieferten E-Tech als Vorzeigeobjekte herhalten müssen und deshalb noch nicht an Kunden geliefert werden
Echt unterirdisch was Renault da in Sachen Kommunikation zum E-Tech treibt.
Schade, das die das mit der E Variante so versemmeln, der neue Captur ist soweit echt ein feiner Wagen.
Daimler hat anscheinend auch hier und da grade Probleme mit der Bestellung/ Produktion seiner E-Modelle, aber da gibts wohl zumindest etwas mehr Kommunikation.
abspringen - nur Schrott
Stimmt, VW und Mercedes sind ja auch ganz seriöse Unternehmen - die zocken bestimmt keine Kunden ab oder verkaufen Autos, die ihr Geld eigentlich nicht wert sind.
Hätte man ja von gehört... Und wenn werden die Kunden sicher wenigsten vernünftig entschädigt...
auf die Entschädigung warte ich seit 4 Jahren
Hallo Zusammen,
So ganz kann ich das nicht verstehen mit dem Adaptiven Tempopiloten
Wir hatten jetzt schon zwei ausgiebige Probefahrten beim Händler mit dem Wagen. Dieser war auch mit dem Tempopiloten ausgestattet. Ich habe den auch getestet hat alles top funktioniert. Wenn es hier keine Freigabe gäbe durfte mich der Händler überhaupt mit dem Teil losfahren lassen?
Konfigurieren konnten wir das Safety Paket auch, lediglich der Querverkehrwarner wurde uns als Nadelöhr hinsichtlich LT 2020 genannt.