Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • @neupro20


    Ja jetzt ist es perfekt. Die Schiffe sind sich eben begegnet im Norden von Brest. Valentine is tauf dem Weg nach Zeebrügge und Celandine auf dem Weg nach Santander.

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Hallo,
    bin neu in diesem Forum, habe eben fast den kompletten Thread hier durchgelesen und nun kurz vor einem Schleudertrauma durch Dauerkopfschütteln :no: . Was sich Renault hier bei vielen von euch erlaubt, ist echt bitter. Bisher läuft es mit meiner Bestellung recht gut. Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Oktober, mittlerweile heißt es spätestens 03.11.20. Bin gespannt, ob das auch wirklich dabei bleibt. Ich habe kein Safety Paket gewählt, (siehe Konfiguration unten). Freu mich schon riesig und hoffe, dass ich mich nicht zu früh freue.


    Ich habe wohl "nur" ein Problem mit der Vorbereitung der semi-elektrischen AHK. Anscheinend wurden unterschiedliche Kabelsätze verbaut. Bei manchen Fahrzeugen fehlt wohl ein Stück vom Kabelstrang und dieser müsste nachbestellt werden. Aus der Fahrgestellnummer lässt sich nicht erkennen, was genau verbaut wurde. Das ist schon komisch.
    Das heißt, es müssen Verkleidungsteile abgebaut werden, um nachzuschauen, ob nachgeordert werden muss oder nicht.
    Habt ihr hierzu Erfahrungen? Was kostet die AHK bei vorhandener Vorrüstung semi-elektrisch?
    Viele Grüße
    JFK

    Mein Captur: INTENS E-TECH Plug-in 160, Perlmutt-Weiß und Highland-Grau, 18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht mit Grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar,
    bestellt am: 23.07.2020

    Erstzulassung: 10.11.2020

    Ausgeliefert am: 11.11.2020

    Easy Link Version: 283C39164R

    Nav SW version: nav19.08_stabi_2020.19.3

    2 Mal editiert, zuletzt von JFK ()

  • Hallo JFK,


    wir sind ja hier bei Bestellung-Auslieferung des E-Tech. Im Thread AHK hab ich nichts gefunden oder habs nicht erkannt.
    In der Preisliste steht die AHK mit € 681,37 ohne Montage.


    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Hallo ,
    Zur Info mein freundlicher hat mich gerade angerufen fester Liefertermin Mitte Februar endlich etwas genaues.
    Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würde


    Gruß
    Shaky


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würde

    Hallo und guten Tag,
    noch habe ich nix von meinem :) gehört, aber @Shaky, das wären ja echt gute Nachrichten für uns alle... :thumbup:


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Er hat mir gerade noch eine Bestätigungen per Mail geschickt .Mein jetziger Cappi nimmt er im Dezember zurück war so abgesprochen und ich bekomme für die Zeit bis zur Lieferung des neuen einen Leihwagen kostenlos.
    Finde ich fair.


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus

  • Hallo Leute,
    Ich habe nun auch eine e-Mail von meinem AH bekommen mit einem bestätigten LT ( Übergabe an mich !) Anfang März 2021. Puh....das dauert aber noch eine ganze Weile....


    Viele Grüße an alle Leidensgenossen

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Hi Gemeinde,
    wir haben heute eine E-Mail von unserem :) bekommen...


    Der neue Liefertermin (ohne Safety-Paket und Querverkehrswarner) soll jetzt 18.12.2020 im AH, also ABHOLBEREIT für uns am 23.12.2020 sein :D .
    Wir haben den :) gebeten, doch bitte Geschenkband um die 2 Autos zu machen :D:D ...


    Gruß Torsten

    CAPTUR INTENS E-TECH Plug-In 160, Farbe: Aquamarin-Blau, Dach: Highland-Grau :thumbup:,

    hintere Scheiben getönt, Sitzheizung, Hai-Dachantenne

    Bestellt: 17.06.2020, Termin: 16.10.2020 (mit Safety-Paket und Querverkehrswarner), geänderter Termin 23.12.2020 (ohne Safety-Paket) , 3. neuer (gültiger) Termin ? Abgeholt 15.01.2021 :thumbup:

    Winterfelgen: Renault RE3, 17" - Breite: 215

  • @'Wait&See
    @Shaky



    Wann hattet ihr bestellt?

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)

  • bestellt am 22.04.2020


    Ab 17.12. Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech)
    Perlmutt weiß Dach black Pearl schwarz Ausstattung alles außer Querverkehrswarner mit Safety-Paket Bose Soundsystem

    Software Version 283C30559R werksseitig Aktualisierung 09.03. auf Software Version 283C39022R seit 24.09.21 auf 283C35202R

    Update 946HEVC Steuergerät und Updates der Serie 2643 bis 2653

    Wallbox Pulsar Plus