...Kauf war am 22.6., Bestellung wurde am 23.6. angenommen.
...das wären ja nur knapp 3 Monate. Da bin ich aber sehr gespannt, ob das hinhaut
...Kauf war am 22.6., Bestellung wurde am 23.6. angenommen.
...das wären ja nur knapp 3 Monate. Da bin ich aber sehr gespannt, ob das hinhaut
werde weiter berichten.....hoffe, das es dabei bleibt.
wurde dir bezüglich Liefertermin was anderes gesagt...
wurde dir bezüglich Liefertermin was anderes gesagt...
ne, hab noch nicht bestellt. Bin nur überrascht, was hier so alles u.a. zu dem Thema berichtet wird.
Bin heilfroh, dass ich meine Entscheidung noch vertagen kann.
Hallo PAKO,
jetzt bin ich aber geschockt. Ich dachte als Nächstes käme von dir ein Berich über eine Probefahrt, da dein Händler schon einen PHEV auf dem Hof hat.
Warum hast du nicht gemeinsam mit deinem Händler mal ausprobiert etwas von deiner Ausstattung wegzunehmen, um dann zu sehen ob der Auftrag ins System kommt. So hab ich das ja gemacht. Bei mir lag es ja am Safety Paket, das will ich nach Freigabe wieder reinnehmen. So ist jedenfalls der Auftrag im System.
Gruß Rolf
@gerd008....ist dein Auto mittlerweile beim Händler angekommen und wann hast du denn gekauft/ bestellt, das er jetzt schon da ist.
Ich hatte meine individuelle Bestellung zurückgezogen und mich entschieden ein vom Händler vorbestelltes Fahrzeug zu nehmen.
Es soll noch im Juli kommen.
Grüße Gerd
So Leute,
habe heute eine Antwort von RD erhalten:
Der E-TECH Plug-In 160 ist definitiv NICHT mit Safety-Paket lieferbar, ebenso nicht mit Winter-Paket.
Da ich den adaptiven Tempopiloten ACC jedoch mit bestellt habe, ist dass für mich das Aus für den E-TECH.
Schade - aber das war meine wichtigste Zusatzausstattung. Ich hatte ja aus diesem Fehlen bereits den ZOE nicht genommen.
Wie gesagt, es erschließt sich nicht für mich, warum ACC bei den Benziner-Modellen funktioniert und beim e-tech nicht. Aber egal - andere Mütter (Hersteller) haben auch schöne Töchter (passende Fahrzeuge).
Ich werde Euch mein Ergebnis mitteilen.
unglaublich. Wäre auch für mich ein Killerargument.
@PAKO, danke für die Info. Dann bin ich etwas beruhigter, da ich weder Winterpaket noch ACC habe.Könnte dann doch klappen mit meinem LT.
Für dich tut es mir leid, 5 Monate für nichts gewartet.... wünsche dir viel Erfolg und Glück bei einem anderen Herteller.
und halt uns auf dem Laufendem, interressiert mich wohin es dich verschlägt
trotzdem sehr schade
Alles anzeigenSo Leute,
habe heute eine Antwort von RD erhalten:
Der E-TECH Plug-In 160 ist definitiv NICHT mit Safety-Paket lieferbar, ebenso nicht mit Winter-Paket.
Da ich den adaptiven Tempopiloten ACC jedoch mit bestellt habe, ist dass für mich das Aus für den E-TECH.
Schade - aber das war meine wichtigste Zusatzausstattung. Ich hatte ja aus diesem Fehlen bereits den ZOE nicht genommen.
Wie gesagt, es erschließt sich nicht für mich, warum ACC bei den Benziner-Modellen funktioniert und beim e-tech nicht. Aber egal - andere Mütter (Hersteller) haben auch schöne Töchter (passende Fahrzeuge).
Ich werde Euch mein Ergebnis mitteilen.
Habe gerade bei meinem Autohaus nachgefragt, ob die das mit dem Safety-Paket bestätigen können. Wäre schon der Hammer, man kann es "bestellen", aber nicht bekommen...
Werde dann auch überlegen, ob ich wirklich diesen Captur E-Tech haben möchte...ist ein tolles Auto..aber naja
Vielleicht schwenke ich dann nächstes Jahr, wenn die Ladestationen noch besser ausgebaut worden sind, zu einem reinen E-Auto um.