Guten Morgen,
Mein ? wollte sich nicht genau festlegen, meinte aber Dez.20 sollte noch klappen ?
VG
Guten Morgen,
Mein ? wollte sich nicht genau festlegen, meinte aber Dez.20 sollte noch klappen ?
VG
Wir haben auf Nachfrage (!) jetzt mitgeteilt bekommen, dass der Wagen zwischen dem 1.-16.12. beim Händler sein soll Also muss er ja eigentlich schon länger produziert sein (mit Safety Paket) und eigentlich schon unterwegs. Ich bin gespannt und berichte, wann er wirklich da ist
Wir haben auf Nachfrage (!) jetzt mitgeteilt bekommen, dass der Wagen zwischen dem 1.-16.12. beim Händler sein
Hallo superpheebs,
hört sich so an als wenn du nicht bei deinem nachgefragt hast, wo denn?
Oder habe ich mehr hineininterpretiert als nötig?
Gruß
Werner58515
Nach mehrmaligem Nachfragen wollte der Händler sich eigentlich bei uns melden, wenn er neue Infos hat. Bis gestern hatten wir ja noch gar keine Info außer, dass es mit Safety Paket wahrscheinlich erst im Frühjahr 21 klappt. Ich wunder mich nur, ob er uns dann erst Bescheid gegeben hätte, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht
Naja Hauptsache, es klappt wirklich noch dieses Jahr!
na den allen viel spass die ihr Auto noch dieses Jahr bekommen. Muss leider noch bis feb 21 warten.
Bestellt am 7.11.20?
Lieferung:Lt.12.2.21
Hallo,
heute habe ich meinen erhalten.
Es ist ein IP, leider ohne 10-Zoll-Tachodisplay. Ich habe übersehen, dass ältere RJB das große Display in der IP-Ausstattung noch nicht serienmäßig hatten. Es ist nämlich ein Lagerwagen.
Somit hat er das Radio 10A und die Softwareversion 283C31374R, die neueste für diese Hardwareversion.
Die Versionsnummer der Karten habe ich noch nicht gefunden.
Eine Koppelung mit der MyRenault-App war ohne Probleme möglich.
Liebe Grüße
Udo
heute habe ich meinen erhalten.
Es ist ein IP, leider ohne 10-Zoll-Tachodisplay. Ich habe übersehen, dass ältere RJB das große Display in der IP-Ausstattung noch nicht serienmäßig hatten. Es ist nämlich ein Lagerwagen.
Hallo Uh_newyork,
ist das ein E-Tech? Ein Hybrid?
Gruß
Werner58515
Hallo Uh_newyork,
ist das ein E-Tech? Ein Hybrid?
Gruß
Werner58515
Ich denke nicht ,soviel ich weis gibt es den etech als IP (noch) nicht
Grüsse Thomas
Hallo Werner,
ich habe meinen in der Signatur beschrieben, es ist ein 155 PS Euro 6d-temp.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wait & See,
hast du Deinen Captur e-Tech schon erhalten. Wenn ja wann wurde er ausgeliefert? Oder hat man Dir auch den Lifertermin plötzlich nach hinten geschoben?