Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • probefahren heisst ja nicht das er schon für den verkauf bereit steht...(halt probe)...aber es würde mich natürlich auch nerven...wenn mein Auto schon da steht und man kommt nicht ran.

    micha06 intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange - LT KW ???????

    Einmal editiert, zuletzt von micha06 ()

  • ... Ruhe bewahren!


    Das ist mein Motto, ich will keinem zu nahe treten aber ich bin der Meinung das ein Fohrum wie dieses manchmal ein Problem viel gravierender aussehen lässt als es eigentlich ist. Ich bin der Meinung das dies ein Problem aller Fohren und Gruppen-Medien ist. Denn wer sucht auf diesem Wege nach Hilfe und Unterstützung? Richtig, Leute mit Problemen und diejenigen bei denen alles funktioniert die fahren ihr Auto und kommunizieren das garnicht.


    Ich habe unseren E-Tech gestern bestellt, mit Safety Paket. Der freundliche konnte mir auch keinen Liefertermin nennen aber ich bleibe da ganz ruhig bei.


    Ich habe vor 10 Jahren einen Duster bestellt und wenn mir alles Passiert wäre was in den entsprechenden Fohren geschrieben wurde dürfte ich heute eigentlich nicht mehr leben. :)


    Der freundliche sagte zu mir das ein Vor-für-Wagen bestellt sei, der soll im September geliefert werden und dan giebt es einen Tag der offenen Tür mit offizieller Vorstellung der neuen E-Tech Modelle.
    Vieleicht ist das der Grund das die Fahrzeuge noch nicht an die Endkunden ausgeliefert werden.


    Also einfach mal Ruhe bewahren und tief durchatmen.


    Gruß ChriSu


  • @ChriSu78 vielleicht haste recht, aber solange wie die mit dem E-Tech werben....kann das ja nicht der Grund sein. Manche haben den bereits Ende letzten Jahres bzw Anfang 2020 schon bestellt, da wusste man ja auch , das dieser erst ab Sommer/Herbst geliefert wird.
    Aber das so mancher schon beim Händler steht, aber nicht an den Kunden ausgehändigt werden ,ist ja schon merkwürdig. Ich habe 37.KW Liefertermin....habe da aber mittlerweile echt meine Zweifel ob das was wird, bei dem was man hier so liest. Merkwürdiges Verhalten seitens Renault den Kunden gegenüber.....könnten ja wenigstens ne plausible Erklärung geben für die Auslieferungssperre.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Unserer wurde am 07.04. bestellt. Neuer Liefertermin Oktober

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • @Capturfahrer könnte bei dir aber am SafetyPaket liegen....hatten hier einige berichtet, die hatten teilweise Safety wieder raus genommen.
    Safety ist erst seit dieser Woche, glaube ich, freigegeben. Könnte die Erklärung für den neuen Liefertertermin sein.
    Hoffe einfach mal, das es mit meinen LT klappt. Ich werde Mitte August mal nachfragen bei meinem AH, ob sich was geändert hat..... müsste er ja wohl mitbekommen, wenn sich diesbezüglich was ändert. Man muss ja noch 2 Wochen für Anmeldetermin bedenken.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,
    hier mal eine Aussage aus der FB Gruppe ......bin langsam aber sicher echt sehr veunsichert.


    Ich habe gestern von Renault Deutschland erfahren, dass Renault Frankreich einen Verkaufsstop für den Captur Hybrid veranlasst hat. Weiß darüber jemand etwas genaueres?


    weiß da jemand was Genaueres..... ?(?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • hallo,
    das wäre ja bühnenreif.
    Ist noch eine Steigerung drin ?
    neupro20 8)8)8)

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • @micha06 hi, wo steht das denn ?
    Begründung ? Das ist ja mehr als ne Inszenierung !!
    Kann man da noch Bestellungen aufrechterhalten ?
    Gleich spring ich ab - es gibt ja noch andere Autos.
    PAKO hatte recht !! Was meint ihr ? :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: