Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • @TOC2010, ist das bei allen E-Tech Modellen oder nur in Verbindung mit gewissen Options Paketen?
    Wie gesagt, mein AH meinte mich würde diese Auslieferungssperre gar nicht betreffen....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo,


    ich war heute bei meinem Händler um meinen E-Tech zu bestellen. Jetzt ist das Safety-Paket auf Ende September verschoben worden.
    Mal sehen ob das Paket überhaupt noch mal für den Wagen fertig wird. Es wird verschoben und verschoben und verschoben.


    Viele Grüße

    CAPTUR EDITION ONE E-TECH Plug-in

    zweifarbig Taklamakan-Orange + Black-Pearl-Schwarz

    Stoff INTENS Schwarz-Karamell, Dachhimmel Grau, Innenlook-Paket in Orange

    360 Grad City-Paket Plus

    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner

    Safety-Paket, Stau-Assistent, Querverkehrswarner

    Lenkrad beheizbar, Sitzheizung

    Rahmenloser Innenspiegel

  • Hallo,


    ich war heute bei meinem Händler um meinen E-Tech zu bestellen. Jetzt ist das Safety-Paket auf Ende September verschoben worden.
    Mal sehen ob das Paket überhaupt noch mal für den Wagen fertig wird. Es wird verschoben und verschoben und verschoben.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    Hatte meinen in der letzten Augustwoche bestellt. Da wurde mir schon mitgeteilt, dass das Safety-Paket auf Ende September/Anfang Oktober eingebaut werden kann. Aktuall war bei meinem Wusch, dann noch die schwenkbare Anhängerkupplungsvorbereitung nicht bestellbar. Und da gabe es laut Auskunft meines Freundlichen keine Infos zu.


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Meine "neuste" Info vom Autohaus (leider noch nichts neues):
    Mir wurde vor einem Monat nur der November 2020 in Aussicht gestellt.


    "leider gibt es seitens Renault noch keinen unverbindlichen Liefertermin zu Ihrer Bestellung.
    Sobald wir Diesen erhalten haben, werden wir Ihnen diesen schriftlich mitteilen."


    Überlege gerade, ob ich noch den Querverkehrswarner dazu bestellen soll (ob das noch geht?), da dieser nun auch in der Preisliste Sep. 2020 für den Edtion One (vorher nur für Intens möglich) bestellbar ist.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Hallo zusammen,
    weiss jemand was neues bezüglich der Auslieferungen der E-tech Modelle....ich wollte nächste Woche meinen AH anrufen , um normal nach zu fragen.....bei mir ist es ja nicht mehr so lange

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    hier meinerseits ein kleines Update: habe heute mit meinem AH telefoniert, mein E-tech steht momentan in Seebrügge :)
    Ankunft zwischen 14.9 bis 21.9. und kein Auslieferungsstop......freu mich schon. Hoffe, das jetzt nicht noch Wochen bis zum Weitertransport dauert, wie bei manch anderen.
    so langsam kommt Bewegung in Spiel.....

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Hallo nibs99,


    das ist das begische Zeebrügge. Dort haben viele Hersteller ihre Auslieferungslager. Die Autos kommen per Schiff bis Zeebrügge und gehen dann per Sammeltransporter weiter.


    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • ja, das stimmt...Zeebrügge . laut AH soll meiner zwischen 14 bis 21.9. im Autohaus ankommen, vorher war es der 18.9.
    Hoffe , das das Auto bald ankommt.....manche stehen dort wochenlang und warten auf Weitertransport, die fahren ja erst los wenn der LKW voll wird ?(

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup: