-
-
keine Ahnung. Bei mir hieß es auch erst, meiner ist nicht betroffen. Dann wurde er angeliefert und Zack warś passiert....
-
Hallo,
ich war heute bei meinem Händler um meinen E-Tech zu bestellen. Jetzt ist das Safety-Paket auf Ende September verschoben worden.
Mal sehen ob das Paket überhaupt noch mal für den Wagen fertig wird. Es wird verschoben und verschoben und verschoben.Viele Grüße
-
Hallo,
ich war heute bei meinem Händler um meinen E-Tech zu bestellen. Jetzt ist das Safety-Paket auf Ende September verschoben worden.
Mal sehen ob das Paket überhaupt noch mal für den Wagen fertig wird. Es wird verschoben und verschoben und verschoben.Viele Grüße
Hallo zusammen,
Hatte meinen in der letzten Augustwoche bestellt. Da wurde mir schon mitgeteilt, dass das Safety-Paket auf Ende September/Anfang Oktober eingebaut werden kann. Aktuall war bei meinem Wusch, dann noch die schwenkbare Anhängerkupplungsvorbereitung nicht bestellbar. Und da gabe es laut Auskunft meines Freundlichen keine Infos zu.
Gruß
Werner58515 -
Meine "neuste" Info vom Autohaus (leider noch nichts neues):
Mir wurde vor einem Monat nur der November 2020 in Aussicht gestellt."leider gibt es seitens Renault noch keinen unverbindlichen Liefertermin zu Ihrer Bestellung.
Sobald wir Diesen erhalten haben, werden wir Ihnen diesen schriftlich mitteilen."Überlege gerade, ob ich noch den Querverkehrswarner dazu bestellen soll (ob das noch geht?), da dieser nun auch in der Preisliste Sep. 2020 für den Edtion One (vorher nur für Intens möglich) bestellbar ist.
-
Hallo zusammen,
weiss jemand was neues bezüglich der Auslieferungen der E-tech Modelle....ich wollte nächste Woche meinen AH anrufen , um normal nach zu fragen.....bei mir ist es ja nicht mehr so lange -
Hallo zusammen,
hier meinerseits ein kleines Update: habe heute mit meinem AH telefoniert, mein E-tech steht momentan in Seebrügge
Ankunft zwischen 14.9 bis 21.9. und kein Auslieferungsstop......freu mich schon. Hoffe, das jetzt nicht noch Wochen bis zum Weitertransport dauert, wie bei manch anderen.
so langsam kommt Bewegung in Spiel..... -
Hallo nibs99,
das ist das begische Zeebrügge. Dort haben viele Hersteller ihre Auslieferungslager. Die Autos kommen per Schiff bis Zeebrügge und gehen dann per Sammeltransporter weiter.
Gruß Rolf
-
ja, das stimmt...Zeebrügge . laut AH soll meiner zwischen 14 bis 21.9. im Autohaus ankommen, vorher war es der 18.9.
Hoffe , das das Auto bald ankommt.....manche stehen dort wochenlang und warten auf Weitertransport, die fahren ja erst los wenn der LKW voll wird -
Hoffe , das das Auto bald ankommt.....
... mit oder ohne Safety-Paket ?