Laut meinem Autohaus kann ich am Samstag eine Probefahrt mit dem E-Tech Plug-in Hybrid machen.
-
-
Auslieferung wahrscheinlich in der KW 40.
Sollte jemand in früher bekommen, bitte Info !
vor KW 40 wird man keine E-Techs zu sehen kriegen, fürchte ich.
Meinen AH frage ich morgen, ob es was Neues gibt.
Ich hatte ursprünglich LT KW 50 - habe heftig reklamiert, weil seit Mitte Februar bestellt und bekomme ihn zw. KW 40 und 44 hoffentlich.
Dieser Autokauf zieht sich.
An alle Mitleidenden: haltet durch !
Wenn ihr das Teil abholt, werdet ihr strahlen wie an Xmas und Ostern
zusammen. Ich auch !!
Heute strahlt die Sonne mit locker 30°
VG neupro20 -
Hab nochmal an den Kundenservice geschrieben, obs bei KW 40 bleibt.
" aktuell haben wir die Information, dass die Auslieferungssperre in der KW 40 aufgehoben werden soll. Dies ist jedoch keine verbindliche Zusage."
Hatte binnen einer Std. Antwort.Die 2 Wochen halten wir jetzt auch noch durch
-
-
@S.Balzer, hat man dir auch gesagt, was der Grund ist....
interessiert SEHR VIELE:....und ....was ist der Grund ?
neupro20 -
Nein, der Grund wurde nicht genannt. In nem Telefonat vor 2 Wochen sagte man mir, dass sie es selbst nicht wissen( Kundendienst Brühl). Mein Händler sagte, er kann nur vermuten, dass bla....
und wenn ich mal hier durchlese, gibt es unterschiedliche Aussagen/ Vermutungen dazu.
Ich werde aber die Mail mit dieser Frage zurückschicken. Vielleicht bekomm ich ja Antwort. -
" nach meinem Kenntnisstand handelt es sich um eine Marketingsperre.
Genauere Infos bekommen wir hier leider auch nicht.
Eine Beunruhigung kann ich nachvollziehen, aber es gibt hier soweit ich weiss keinen technischen Grund für die Sperre"
Abteilung Kundenbetreuung Brühl -
naja, finde ich nicht ok, die könnten einem schon den Grund nennen,die wollen nur nicht.....
Marketingsperre ist aber auch ein dehnbarer Begriff...verarschen lassen muss man sich ja auch nicht von denen.
Frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen...... -
Das stimmt. Es gibt bei Renault einige merkwürdige Dinge, die ich bisher nicht kannte. Z. B. Bestellsperre. Es können keine Bestellungen angenommen werden. Wow. Aber vielleicht ist das bei anderen Herstellern manchmal auch so. Aber schon komisch. Als ob man sich gegen Geldverdienen wehrt.
-
heute habe ich einen Anruf von RD erhalten. Tatsächlich bleibt die Auslieferungssperre bis 40.KW (Wahrscheinlichkeit der Aufhebung 80-85%)
Auch anmelden darf man erst nach Aufhebung der Sperre erst....
Ich habe für nächste Woche Freitag den Termin bei der KFZ Zulassungsstelle..... ,werde ich wohl verschieben müssen.
Aber immerhin übernehmen die die Kosten für einen Mietwagen für die Wartezeit, wurde mir zumindest so angeboten....
Naja, dann heißt es erstmal weiter warten und hoffen ,das wir in 2 Wochen unsere Autos bekomme. Bin echt froh, das meiner schon auf dem Hof steht und nicht erst noch geliefert werden muss....