-
-
Ja...und nun grad nochmal ne mail bekommen: "wie ich gerade erfahren habe, sieht es gut aus mit kw 40. Genaueres erfahre ich wohl erst am 28. 09 ( Montag) und werde mich umgehend bei ihnen melden.
-
War heute nochmal beim Freundlichen und habe meinen Captur besucht.
Langsam setzt sich schon Flugrost auf den Bremsscheiben an.
So wie man es sich bei einem Neufahrzeug wünscht.
Die Aufbereiter werden ne Sonderschicht einlegen müssen.
Der Freundliche hat mir auch die KW 40 in Aussicht gestellt.
Renault Kunden müssen einfach geduldig seinCaptur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
Versichert und versteuert seit 28.07.2020
Gefahrene Kilometer: NULL -
Hallo zusammen,
also 40.KW höre ich jetzt seit 2 Wochen.....würde gerne seitens Renault einfach mal eine klare Aussage hören.
Weißt denn jemand etwas Genaueres
Langsam vergeht`s einem echt mit diesem Auto. Bei mir ist die Vorfreude echt mal in miese Laune und Frust umgeschlagen.
Irgendwann reicht`s auch mal und ist auch mal genug. Unmögliches Verhalten von Renault.
Gerade eben in der FB Gruppe gelesen, das einer seinen E-Tech morgen bekommt....unglaublich, wenn das stimmt. -
Genau aus diesem Grund bin ich schon Mitte August aus dem Bestellvorgang ausgestiegen. Ich wollte mich nicht länger hinhalten lassen.
-
Irgendwann reicht`s auch mal und ist auch mal genug
sind ja nur noch wenige Stunden, dann muss die Katze aus dem Sack. Bin gespannt, ob da überhaupt eine drin ist.
-
Hi!
Habe erneut ne mail bekommen.
" Die Sperre wurde nun aufgehoben. Es müssen noch Arbeiten am Fahrzeug verrichtet werden. Voraussichtlich können Sie ihr Fahrzeug nächste Woche in Empfang nehmen. Der Händler wird sich dann bei ihnen melden".
ARBEITEN?? schreit ja quasi nach erneuter Nachfrage. Ist schon fast ne Brieffreundschaft -
dann sehen wir ab nächster Woche ja das Wunderauto in IGB und Umgebung
herumfahren? War also, wie vermutet (s. Beitrag 169) kein Marketing- sondern
ein Technik-Problem. Bleibt zu hoffen, dass die Nacharbeiten, was auch immer
das ist, von der Werkstatt ordentlich bzw. wirksam umgesetzt werden. Ist nach
wie vor eine komische Geschichte. -
Was die Nacharbeiten anbelangt könnte ich mir vorstellen dass es sich ausschließlich um Updates handelt. Die Softwareprobleme die bisher beim Captur II aufgetreten sind dürften auch beim E-Tech vorhanden sein. Und Renault sucht ja bei manchen Problemen bis dto. noch nach einer Lösung.
-
Könnte ja auch waschen, anmelden und Nummernschild anschrauben sein
ich werd den Händler nächste Woche mal ausquetschen( versuchen).
Ein Freund von uns hat sich den kuga plugin gekauft. Er darf ihn fahren, aber nicht rein elektrisch und nicht laden. In ca.3 Wochen kommt das "Ersatz" teil, welches den Brand beim laden verhindert...
Ist wohl überall was. Aber wenigstens gabs dort Informationen.