Ich habe meinen heute morgen abgeholt......Wahnsinn endlich
ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich stelle euch nacher mal Bilder rein...
wo sind die Bilder?
Ich habe meinen heute morgen abgeholt......Wahnsinn endlich
ich kann euch sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ich stelle euch nacher mal Bilder rein...
wo sind die Bilder?
Tolles Auto. Bin von der Qualität in der Klasse echt überrascht. Habe meinen E-Tech seit Freitag
ToWi80- ja dieses DeZir-Rot, wie diese Farbe heißt, hat mich auch fasziniert. Vor allem mit der Kombi "schwarzes Dach". Bin sonst kein Rot-Fan, aber diese Mehrfachlackierung hat was. Habe mich auch darin verliebt.
Grüßle Sabine
Danke - also hat das Renault überall "eingespart".
Du hast beheizbares Lenkrad. Habe ich auch mit bestellt.
Wo ist denn da die Taste für? Bei dem E-Tech ist ja dort normalerweise die Tankdeckel-Taste (wo beim Verbrenner die Lenkrad-Heizung -Taste ist).
der Knopf für das beheizte Lenkrad ist noch etwas unterhalb der Tastenleiste links.
Ich dachte auch, das der Edition one die Einstiegsleisten hat, werde ich mir morgen dann noch bestellen.....
du meinst die hier?
Einstiegsleisten.jpg
Werde ich dann wohl auch bestellen, hoffentlich mit guten Rabatt (wegen der ganzen Warterei)
mit dem rabatt , mache ich mir da wenig Hoffnung.....nein, ich meinte die einfachen Einstiegleisten, ohne Beleuchtung.
Die kosten nur um die 45€.
https://zubehoer.renault.de/#!…bf-41d5-bce2-eef40fc464a7