-
-
Hallo,
bin neu in diesem Forum, habe eben fast den kompletten Thread hier durchgelesen und nun kurz vor einem Schleudertrauma durch Dauerkopfschütteln . Was sich Renault hier bei vielen von euch erlaubt, ist echt bitter. Bisher läuft es mit meiner Bestellung recht gut. Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Oktober, mittlerweile heißt es spätestens 03.11.20. Bin gespannt, ob das auch wirklich dabei bleibt. Ich habe kein Safety Paket gewählt, (siehe Konfiguration unten). Freu mich schon riesig und hoffe, dass ich mich nicht zu früh freue.Ich habe wohl "nur" ein Problem mit der Vorbereitung der semi-elektrischen AHK. Anscheinend wurden unterschiedliche Kabelsätze verbaut. Bei manchen Fahrzeugen fehlt wohl ein Stück vom Kabelstrang und dieser müsste nachbestellt werden. Aus der Fahrgestellnummer lässt sich nicht erkennen, was genau verbaut wurde. Das ist schon komisch.
Das heißt, es müssen Verkleidungsteile abgebaut werden, um nachzuschauen, ob nachgeordert werden muss oder nicht.
Habt ihr hierzu Erfahrungen? Was kostet die AHK bei vorhandener Vorrüstung semi-elektrisch?
Viele Grüße
JFK -
Hallo JFK,
wir sind ja hier bei Bestellung-Auslieferung des E-Tech. Im Thread AHK hab ich nichts gefunden oder habs nicht erkannt.
In der Preisliste steht die AHK mit € 681,37 ohne Montage.Gruß Rolf
-
Hallo ,
Zur Info mein freundlicher hat mich gerade angerufen fester Liefertermin Mitte Februar endlich etwas genaues.
Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würdeGruß
Shaky -
Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würde
Hallo und guten Tag,
noch habe ich nix von meinem gehört, aber @Shaky, das wären ja echt gute Nachrichten für uns alle...Gruß
Werner58515 -
Er hat mir gerade noch eine Bestätigungen per Mail geschickt .Mein jetziger Cappi nimmt er im Dezember zurück war so abgesprochen und ich bekomme für die Zeit bis zur Lieferung des neuen einen Leihwagen kostenlos.
Finde ich fair. -
Hallo Leute,
Ich habe nun auch eine e-Mail von meinem AH bekommen mit einem bestätigten LT ( Übergabe an mich !) Anfang März 2021. Puh....das dauert aber noch eine ganze Weile....Viele Grüße an alle Leidensgenossen
-
Hi Gemeinde,
wir haben heute eine E-Mail von unserem bekommen...Der neue Liefertermin (ohne Safety-Paket und Querverkehrswarner) soll jetzt 18.12.2020 im AH, also ABHOLBEREIT für uns am 23.12.2020 sein .
Wir haben den gebeten, doch bitte Geschenkband um die 2 Autos zu machen ...Gruß Torsten
-
-
bestellt am 22.04.2020