ja genau, habe am 11.01. den Plug-in Hybrid bestellt.
"Bestellung" war da schon freigegeben.
Die ersten zum "fahren" gab es ja erst ab Sommer.
ja genau, habe am 11.01. den Plug-in Hybrid bestellt.
"Bestellung" war da schon freigegeben.
Die ersten zum "fahren" gab es ja erst ab Sommer.
Alles anzeigenMeiner wurde am 2.10. gebaut und kam heute beim Händler an
Nächste Woche kommt die schöne bereitliegende Anhängerkupplung dran.
Zulassung am Donnerstag.
Freitag hole ich ihn nach Hause.
LG
Murkel
Hallo Murkel, Hallo zusammen,
Woher weißt du wann er gebaut wurde?
Gruß
Werer58515
Hallo Werner,
der Händler erhält die Information, wann das Produktionsdatum ist. Mein RFC wurde am 13.06.2015 gebaut.
Liebe Grüße
Udo
ich drücke Dir auch die Daumen, das wird ja äußerst knapp mit der Zulassung in 2020. Bei mir sind noch zwei Wochen vergangen, zwischen Ankunft des Autos beim und Zulassung. Und das auch nur, weil ich schon zwei Wochen vor Ankunft des Autos privat einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht habe. Als ich unseren Cappi abgeholt habe, waren die anderen vom Autohaus immer noch nicht zugelassen.
Frag mal Deinen Verkäufer wie ihr das mit der Rechnung regeln könnt, dass die wenigstens noch in 2020 gefertigt wird, wegen der MwSt. Mein VK sagte nämlich, dass die Rechnung bei meinem erst nach Zulassung erstellt würde.
Danke sehr.
Wenn es dann alles so knapp wird für dieses Jahr, hoffe ich sehr das mit der Rechnungstellung noch dieses Jahr geht.
Vielleicht kommt das Auto ja auch paar Tage früher...aber ist halt dann um Weihnachten rum..
Werde ich dann spätestens Anfang Dezember mit meinem VK besprechen (auch wegen den Winterrädern).
dass die wenigstens noch in 2020 gefertigt wird, wegen der MwSt. Mein VK sagte nämlich, dass die Rechnung bei meinem erst nach Zulassung erstellt würde
Hallo zusammen,
es gibt kein Gesetz in Deutschland das einem vorschreibt, dass ein Auto zugelassen werden muss. Man muss für ein Auto auch nicht automatisch Steuern und Versicherung bezahlen. Erst wenn man damit am öffentlchen Verkehr teilnimmt.
Also sollte der die Rechnung unabhängig von der Zulassung fertigen. Ist vielleicht ungewohnt, aber was ist in diesen Zeiten nicht noch alles ungewohnt.
Einen schönen Sonntag noch
Werner58515
Hallo,
die Frage stellt sich, Euro 6d-temp im Jahr 2021 überhaupt noch als Erstzulassung anmelden zu können.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die Fahrzeuge auf alle Fälle noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
es geht hier um den E-Tech.
Der hat übrigens Euro 6d full
Hallo ToWi80,
sorry, ich habe übersehen, dass es sich nur um den Hybriden handelt.
Liebe Grüße
Udo