Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Eben im kfz Brief gelesen.


    EG- Typenzulassung 23.09.2020


    Vorher dürfte keiner zugelassen werden. Macht Sinn.


    Er fährt sich super.


    Im Brief steht 68 kW. Woanders stand 116kw,also knapp 160ps


    Macht etech 160 nachvollziehbar. Aber bei 61?


    Kann mir das jemand erklären?

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • "Klugscheißer Modus an" :saint:


    Euro 6d-ISC-FCM ist die gültige Bezeichnung.


    "Klugscheißer Modus aus" 8)


    Wurde mir Do beim :D gesagt.


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Verbrenner: 68 kW (92 PS)/5.600
    + E-Motor: 49 kW (67 PS):
    Systemleistung: 116 kW (158 PS)


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Hallo,
    neue Nachrichten: seit heute ist mein E-Tech unterwegs auf der RoRo-Fähre nach Zeebrugge. Hoffe, da0 er dort nicht so lange rumsteht.
    Ich bleibe dran ! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    VG
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • seit heute ist mein E-Tech unterwegs auf der RoRo-Fähre nach Zeebrugge

    Hallo Neupro,
    gibt dir dein :) so detaliierte Infos?


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • seit heute ist mein E-Tech unterwegs auf der RoRo-Fähre nach Zeebrugge.

    Wo bekommt man solche Info's
    Ich glaube meiner könnte dabei sein, er sollte letzte Woche gebaut worden sein. Das konnte mein :) mir sagen. Seine Prognose für die Auslieferung ist die erste Dezember Woche.


    Gruß ChriSu

  • sollte letzte Woche gebaut worden sein. Das konnte mein mir sagen. Seine Prognose für die Auslieferung ist die erste Dezember Woche.

    Hallo zusammen,


    heisst das also, etwa vier bis fünf Wochen nach Fertigung ist die Auslieferung beim Händler?


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • So habe ich das verstanden.
    Kann aber auch schneller sein wegen Corona und besondere Umstände.
    Es ginge im Moment alles etwas drunter und drüber.


    Gruß ChriSu

  • ich habe irgendwann den Namen Zeebrugge aufgeschnappt und kam dann auf die
    Seiten der Schiffstransporteure. Später kam auch die Fa. Autotrans Santander zum Vorschein. Es fahren etwa zwei Roll on-Roll off-Autofähren ständig hin und her.
    Fahrzeit etwa 48 Stunden dazwischen etwa 12 Stunden für Laden/Enladen, Treibstoff, Hafenauthorities ( Freihafen ? ), Proviant.
    Es scheint auch so zu sein daß es etwa 4-5Wochen dauert, bis die Kiste
    beim Händler steht.
    Meiner wurde gebaut am 16. 10. >>> Eintreffen Mitte bis Ende November ??
    Dann hätte das Warten ein Ende ?(:S=OX(;):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    VG
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt nur eine ungefähre Lieferzeit bekommen. Mit einem Zeitraum von 11 Tagen. Genauer kann mir mein :) den Termin zur Zeit wohl nicht nennen...
    Vielleicht wird es ja im Laufe der Wartezeit noch etwas genauer.


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor