Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Wie erkenne ich, wo mein Capi jetzt gerade ist? Ich habe von meinem AH einen Code -

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Ich habe Mitte Juli bestellt, unverbindliches Lieferdatum 04.12.2020. Anfang/Mitte Oktober dann Benachrichtigung, dass er frühestens Februar kommt, da technische Probleme mit dem Security Paket, das mit dem Plugin nicht zusammen geht. AH bot mir aber an, das Lieferdatum zu halten, wenn ich auf das Security Paket verzichte. Gab ziemlich Theater daraufhin.

    Dann kam carwow mit der Zufriedenheitsanfrage und ich habe den SV geschildert. Carwow hat sich eingeschaltet und drei Stunden später hatte ich die Zusage, dass der Liefertermin eingehalten wird. Allerdings habe ich bis jetzt am 01.12. noch nichts weiter gehört und die Rechnung auch noch nicht.

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Bis heute ist nichts verschoben. Ich melde mich, wenn ich was Neues höre. Welches AH ist das denn? Meins hat zwei Niederlassungen, Hauptsitz in Düsseldorf, Filiale in Leverkusen.

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Hallo JUBD,

    Ich habe bislang keine neue Info von meinem ?

    Hoffe also nach wie vor auf Dez20

    VG

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Hallo an alle stolzen E-Tech Besitzer?‍♂️,

    Wie habt Ihr das denn gemacht, mit dem ganzen Ausprobieren und Testen sämtlicher Bordcomputer Einstellungen usw. ich bin schon voller Vorfreude? und frage mich wie das gehen soll, ohne die Batterie gleich zu leeren? Ja wohl kaum nur während der Fahrt oder mit laufendem Motor....oder? Bin auf Eure Tipps gespannt?‍♂️ VG

    Wait&See :m0006:

    ____________________________________________

    Captur Edition One E-Tech 160

    Vollausstattung (zumindest fast :-))

    Bestellung: KW 29/2020

    Produktion: KW 47/2020

    Lieferung: KW 51/2020

    Zulassung:KW 53/2020

    1.Fahrt: KW 53/2020

  • Mein AH schrieb vor einer Woche:


    "Ihr Fahrzeug hat folgenden Status:

    AVW – TRSP
    Dies bedeutet Auslieferung vom Werk (Fahrzeug ist gebaut) und soll nun für den Transport aus Spanien in die Niederlande und dann nach Düsseldorf eingeplant werden."


    So gehe ich doch davon aus, dass mein Capi noch in 20 eintrifft. Die Wallbox wird nächste Woche montiert, alles wartet...

    Intens E-TECH Plugin 160, Stahl-grau, Dach Highland-grau, Stoff intens schwarz-hellgrau, Safetypaket, beheizbare Vordersitze, beheizbares Lenkrad, Easylink 9,3 Zoll, Touchscreen mit Navigation, Ganzjahresreifen

  • Wie habt Ihr das denn gemacht, mit dem ganzen Ausprobieren und Testen sämtlicher Bordcomputer Einstellungen usw. ich bin schon voller Vorfreude? und frage mich wie das gehen soll, ohne die Batterie gleich zu leeren? Ja wohl kaum nur während der Fahrt oder mit laufendem Motor....oder? Bin auf Eure Tipps gespannt?‍♂️ VG


    Da schließe ich mich an. Den laufenden E-Motor wird man nicht ganz vermeiden können. Aber ich glaube, daß es eine tolle Serie von Tipps

    geben könnte. Sehr gute Idee! :thumbup:

    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: