Wie erkenne ich, wo mein Capi jetzt gerade ist? Ich habe von meinem AH einen Code -
-
-
Hallo Kosmostilo,
hast Du Deien Captur E-Tech schon erhalten? Wenn ja, wann? Wann war Dein Bestelltermin? Hast Du das Savety Paket mit dabei
Gruß
-
Ich habe Mitte Juli bestellt, unverbindliches Lieferdatum 04.12.2020. Anfang/Mitte Oktober dann Benachrichtigung, dass er frühestens Februar kommt, da technische Probleme mit dem Security Paket, das mit dem Plugin nicht zusammen geht. AH bot mir aber an, das Lieferdatum zu halten, wenn ich auf das Security Paket verzichte. Gab ziemlich Theater daraufhin.
Dann kam carwow mit der Zufriedenheitsanfrage und ich habe den SV geschildert. Carwow hat sich eingeschaltet und drei Stunden später hatte ich die Zusage, dass der Liefertermin eingehalten wird. Allerdings habe ich bis jetzt am 01.12. noch nichts weiter gehört und die Rechnung auch noch nicht.
-
Hallo TOWIE80
hast Du Deinen Captur E-Tech schon erhalten? Oder hat man Dir den Liefertermin kurzfristig verschoben.
Gruß
-
Hallo CEH,
steht der Liefertermin 4.12. bei Dir noch? Meinen hat Renault gerade vin der KW51 auf die KW 6 2020 verschoben.
Gruß
-
Bis heute ist nichts verschoben. Ich melde mich, wenn ich was Neues höre. Welches AH ist das denn? Meins hat zwei Niederlassungen, Hauptsitz in Düsseldorf, Filiale in Leverkusen.
-
Hallo JUBD,
Ich habe bislang keine neue Info von meinem ?
Hoffe also nach wie vor auf Dez20
VG
-
Hallo an alle stolzen E-Tech Besitzer?♂️,
Wie habt Ihr das denn gemacht, mit dem ganzen Ausprobieren und Testen sämtlicher Bordcomputer Einstellungen usw. ich bin schon voller Vorfreude? und frage mich wie das gehen soll, ohne die Batterie gleich zu leeren? Ja wohl kaum nur während der Fahrt oder mit laufendem Motor....oder? Bin auf Eure Tipps gespannt?♂️ VG
-
Mein AH schrieb vor einer Woche:
"Ihr Fahrzeug hat folgenden Status:
AVW – TRSP
Dies bedeutet Auslieferung vom Werk (Fahrzeug ist gebaut) und soll nun für den Transport aus Spanien in die Niederlande und dann nach Düsseldorf eingeplant werden."So gehe ich doch davon aus, dass mein Capi noch in 20 eintrifft. Die Wallbox wird nächste Woche montiert, alles wartet...
-
Wie habt Ihr das denn gemacht, mit dem ganzen Ausprobieren und Testen sämtlicher Bordcomputer Einstellungen usw. ich bin schon voller Vorfreude? und frage mich wie das gehen soll, ohne die Batterie gleich zu leeren? Ja wohl kaum nur während der Fahrt oder mit laufendem Motor....oder? Bin auf Eure Tipps gespannt?♂️ VG
Da schließe ich mich an. Den laufenden E-Motor wird man nicht ganz vermeiden können. Aber ich glaube, daß es eine tolle Serie von Tipps
geben könnte. Sehr gute Idee!
neupro20