Hallo Leute,
meinen habe ich jetzt seid genau einer Woche, bin aber erst 150 km gefahren.
Die Automatik macht mir Spaß, das Auto "entschleunigt", obwohl man laut Tacho meist zu schnell ist .
Gruß Torsten
Hallo Leute,
Die Automatik macht mir Spaß, das Auto "entschleunigt", obwohl man laut Tacho meist zu schnell ist .
Gruß Torsten
Hallo Wait&See,
vom Captur hab ich hierzu nichts gefunden, aber schau dir mal das Video vom Clio an. Sollte das selbe System sein
Gruß
Mitch
Alles anzeigenHallo Leute,
Gruß Torsten
Hallo Torsten!
Schönes Auto! Diese "eisige" Farbkombi sieht man nicht so oft. Sie passt zu den Wintermonaten. Viel Spaß mit deinem Cappi.
Grüßle Sabine
Alles anzeigenHallo Wait&See,
vom Captur hab ich hierzu nichts gefunden, aber schau dir mal das Video vom Clio an. Sollte das selbe System sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Mitch
Mitch : Super, vielen Dank!
Ich habe gestern meinen KFZ Steuerbescheid erhalten, über 2 € p.a. ....... da kann man echt nicht meckern ?? VG wait&see
Ich habe gestern meinen KFZ Steuerbescheid erhalten, über 2 € p.a. ....... da kann man echt nicht meckern ?? VG wait&see
Moin moin,
ja, das ist aber nur während der ersten paar Jahre, danach geht das drastisch hoch bis auf 32€ pro Jahr. Muss dann mal sehen, wie ich das stemme
der Steuerbescheid ist ok.
Was noch besser ist, daß der Zuschuss zur E-Mobilität demnächst auf meinem Konto landet. Das sind nochmal 4500 Pinunzen. Weiter so
Wünsche ich euch auch - möglichst bald
neupro20
Hallo,
zwei Euro Steuern per anno - wenn ich da an die weit über 900 Euro im Jahr beim Espace mit 160 PS-Diesel denke...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Liebe Captur freunde
Ich habe mein Cappi immer noch nicht (Schnief) laut freundlichen sollte er am 26.1.2021 Geliefert werden
und steht er seid dem 20.1.21 irgendwo in Zeebrügge .
Jetzt Heisst es warten Warten Warten
Hab ihr auch solche Erfahrung Gemacht
MFG