Hallo ole95,
Deiner wird viele Probleme schon gar nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole95,
Deiner wird viele Probleme schon gar nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
20210212_132558.jpgHabe gerade Mail vom freundlichen bekommen mein cappi ist gerade eingetroffen freuuu so jetzt nur noch anmeldung und den hoffe ich das ihn nächste woche abholen kann??
Hallo,
wir haben heute unseren Cappi abholen können.
Erster Eindruck nach ausgiebiger Probefahrt: Einfach klasse
Viele Grüße
Freudige Nachricht vom
Auto ist eingetroffen.
AHK muss noch montiert werden.
Jedoch gibt es Anmeldeprobleme, da die Zulassungsstelle in Düsseldorf zum Monatsende total überlaufen ist.
Anmeldung erfolgt somit erst nächste Woche.
Egal, auf eine Woche kommt es nicht an.
Wann hast du bestellt? Ich habe eine ähnliche Konfiguration. Habe im November bestellt und er soll im März kommen.
Ich stelle mal ein Bild unseres vierteljährigen Captur rein. Man sieht im Hintergrund die alte Stadtmühle, die im Mittelalter mit doppelter Mauer und Wehrtürmen gesichert war. An dieser Stelle fliesst die Wörnitz an der Stadt entlang, sodaß es in dem Bereich fast unmöglich war, in feindlicher Absicht in die Stadt zu kommen.
Heute kommen nur freundliche Touristen in die "schönste Altstadt Deutschlands" ( nach FOCUS )
neupro20
An alle Neuanmeldungen dieses Jahr
Gibt es irgendwelche Updates, auf die vor Abholung nächste Woche hinweisen sollte
Navi-Kartenmaterial, die Problematik mit der Km-Nullung oder RDKS, etc.
Kann meinen morgen holen... Der erste Werkstatttermin ist sicher: Kratzer in der Windschutzscheibe, Händler und Spediteur zanken sich noch...