Hi ich war gestern mit meinem captur2, 3monte und 6000km unterwegs als plötzlich das stop zeichen erschien und im display stand motor kann zerstört werden , was ich auch sofort machte dann adac angerufen der nach 2 std kahm , der startete das auto was proplemlos klappte und der motor rund lief die medung kahm auch nicht mehr beim auslesen war der fehler P0087 angezeigt und kraftstoffsystemdruck- druck zu niedrig den fehler konnte er auch nicht löschen wir machten zusammen eine probefahrt das auto fuhr wie immer auch die beschleunigung war normal , auch heute morgen alles ok werde morgen mal beim anrufen das der nochmal das diagnosegerät drann hängt, hatte schon jemand mal so eine fehlermeldung von euch .
Motor kann zerstört werden
-
- Captur 2
- luni
-
-
Es war ja gestern sehr warm, hast du ihn sehr viel Leistung abgerufen oder ist es stark bergauf gegangen
-
Es war ja gestern sehr warm, hast du ihn sehr viel Leistung abgerufen oder ist es stark bergauf gegangen
auch dann, darf die Meldung nicht kommen........
-
Nein es ging bergab und das Auto stand vorher und selbst wenn dann darf ich ja im Sommer das Auto nicht benutzen.
-
ist bei dir schon die Transportsicherung überprüft worden ?
Diese Meldung hatte ich auch schon.
Such dir meinen Beitrag wegen dem Kabelbinder an der Transportsicherung raus.
hier zu finden unter
Reifendruckkontrollsystem #3Ich bin mir fast sicher, dass du das gleiche Problem hast.
mfg captur1108
-
war beim auto wurde ausgelesen benzinpumpe hat ein fehler wird morgen getauscht.
-
Habe gestern die gleiche Fehlermeldung gehabt - nach ca 40 km Fahrt - natürlich warm - aber sonst ganz normale Überlandfahrt.
Habe den Motor abgestellt - versucht wieder zu starten - hat ein wenig gebrummelt und ging wieder aus. Auto halbe Stunde stehen lassen - wieder gestartet - ohne Probleme - keine Fehlermeldung mehr - seltsam - heute morgen zur Werkstatt - Fehler auslesen - bin mal gespannt