wenn du überwiegend nur Kurzstrecke fährst (abends/nachts zu Hause laden), kannst du das Kabel zu Hause lassen. Musst also nicht immer unter der Matte rumfummeln.
Kofferraum beim Captur E-Tech
-
- Captur 2
- midget
-
-
Ich werde mir die Matte kaufen, die Sync85
bei Captur2 / Interieur /Kofferaummatte unter #14 und #15 gezeigt hat.Dort werde ich hinten 2 Minilöcher reinmachen und einen langen dicken Kabelbinder durchstecken, damit ich einen Griff zm Anheben habe.
Gruß Rolf
-
hab mir die gleiche Matte auch bestellt. Danke nochmal an Sync85 für den guten Tipp!
So ein Forum ist ja ( find ich) Fluch und Segen zugleich.
Man findet viele Infos und Ratschläge. Aber natürlich auch viele " Fehlermeldungen". -
kurzer Nachtrag:
Die Matte ist flexibel genug, dass ich ohne Probleme den Ladekabel rausnehmen oder verstauen kann.
TOP! -
Hallo Leute,
wir haben unsere bestellten Captur E-Tech leider noch nicht,
benötigen aber für den Transport eines Hundes die Maße in cm,
Kofferraumhöhe (mit/ohne Abdeckung), Breite, Tiefe, da in den Prospekten immer nur Liter stehen.Würde das jemand bei seinem E-Tech messen?
Ich danke schon einmal im Voraus
Gruß Torsten
-
welche Matte meint ihr.....
-
Tread Interieur/ Kofferraummatte/ Beitrag 15
-
ok, Danke....
-
Hi, ich antworte einmal auf meine eigene Frage.
Ich war bei unserem sehr freundlichen Händler (der selber auf ein Vorführfahrzeug wartet) und durfte an dem einzigen Captur E-Tech den Kofferraum ausmessen.
Anbei sende ich die gemachten Fotos:
1) Kofferraum mit Boden am blauen Captur E-Tech
2)Tiefe des Kofferraumes am Boden (oben an der Sitzkannte müsste weniger sein)
3) Breite des Kofferraumes am Boden, 90 cm + Maßband (ca. 3 cm) ... ist schlecht erkennbar
4) Höhe des Kofferraumes bis zur Abdeckplatte (herausnehmbar) ... stört Euch nicht an den Fingern ...Gruß Torsten
-
...zu den Fotos oben ist noch zu sagen, dass die Kofferraumplatte vorne schräg nach oben geht und erst auf den letzten ca. 20 cm gerade ist (siehe Foto 1)...
Fazit:
Ich bin froh, dieses Auto nie als Urlaubswagen für unsere 3-Köpfige Familie einsetzen zu müssen , als Firmenwagen werde ich dort wohl nur das Notdürftigste befördern und meine Kollegin (die ein identisches Auto erhält), wird Ihren Hund wohl auf der Rückbank unterbringen müssen ...Gruß Torsten