Smartphonehalterung 77 11 784 774 an der Lüftung

• Sorry hab ich nicht gesehen. Ich hab das https://www.amazon.de/gp/product/B00RDQVPTY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... , und das hat kein Kebepad :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    EZ 05.2019 - Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - AHK abnehmbar nachgerüstet
    R-Link Evolution - Version: 11.346 *** - Navi-Karte: Europe v1055.v10431

Einmal editiert, zuletzt von HeLaMue ()

• und das hat kein Kebepad

Aber ein Gel-Klebe-Pad..........mir reicht es schon, wenn ich die Bewertungen lese und die Bilder dort sehe.
    Nachlassende Klebekraft, Abdrücke, Verformungen usw.

Ne, danke.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK

• Muss ich widersprechen, da bleibt nix zurück. Hab das Teil schon mehrmals versetzt und es sind keine Spuren geblieben

Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    EZ 05.2019 - Lederlenkrad - Alcantaraledersitze - Rückfahrkamera - Parksensoren
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - AHK abnehmbar nachgerüstet
    R-Link Evolution - Version: 11.346 *** - Navi-Karte: Europe v1055.v10431

• da bleibt nix zurück.

Sorry, schau Dir die Bilder in den Bewertungen an. Die Gefahr besteht.
    Pauschal zu sagen "da bleibt nix zurück" nur weil es bei dir so war, ist definitv falsch.

Ich sage nicht, das es passiert, aber es kann passieren.

Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2025.V1,

einklappbare AHK

• Ich habe mir oberhalb des Bildschirms einen kleinen Magnet mit Kugelkopf angeklebt, an meiner Handyhülle einen kleinen dünnen runden Magneten und habe sowohl mein Handy ( 6,2" ) und den Monitor gut im Auge.
    Hält bombig und fällt so kaum auf.
    Etwas in die Lüftungsschlitze zu stecken widerstrebt mir massiv, da diese dann immer geöffnet sind. Ich habe meinen Luftstrom aber immer nur nach unten, oben will ich nichts haben.

Aber jeder Jeck ist anders.

• Ja, sicher auch machbar, optisch schön.
    Meine Nachteile dabei wären:
    -Rechtshänder (ja, ich weiß....).
    -Tür auf und zu (werfen).....naja
    -Stromversorgung

Aber für ab und an mal sicher nicht schlecht.

einklappbare AHK

• Mit der Stromversorgung hast Du absolut recht... Auf langen fahrten und Parkplatz Stopp habe ich es sauch schon fast geschrottet. Rechtshänder bin ich auch. 8|

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)