So langsam wird es skuril bei Renault. Heute vormittag rief mein Verkäufer vom an. Laut Disponent sei der Querverkehrswarner auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Er mache sich jetzt Sorgen, dass ich das Fahrzeug mit Warner dieses Jahr eventuell nicht bekommen könnte, und somit auf die Mehrwertsteuersenkung verzichten müsste. Also habe ich es jetzt endgültig rausgenommen.
Doch damit nicht genug, nach einer Stunde der nächste Anruf: "laut Disponent ist das Safety-Paket (welches ich ja bestellt hatte) nur in Verbindung mit dem Winterpaket lieferbar, also heizbares Lederlenkrad mit heizbarer Frontscheibe".
HALLO, was soll das denn!!!!!!!!!!! Was hat ein Safety-Paket mit einem Winter-Paket zu tun?????
Da mir das Safety-Paket sehr wichtig ist, habe ich notgedrungen zugestimmt, was bleibt einem anderes übrig.
Jetzt warte ich auf den Anruf, wann denn nun endlich der Liefertermin sein soll in der neuen Konfiguration.
Das ist jedenfalls grottenschlecht von Renault, ich werde diesbezüglich auf jeden Fall einen Beschwerdebrief an den Kundendienst schicken.