Probleme mit der Bestellannahme

  • jetzt. Ende Oktober

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Wow Respekt dann habe ich wohl einfach Pech Warum auch immer.. Aber okay du hast ihn 2 ganzen Monat vor mir bestellt also logisch das deiner früher fertig ist als meiner denke die werden an deinem auch noch was machen aber wird halt vor meinem erledigt.. Vielleicht hab ich einfach ein monat erwischt in dem viele was bestellt haben ausserdem hab ich alles mitgenommen was die zu
    Haben bieten hatten selbst im Zubehör

  • wer weiß das schon. Aber bei mir ging immer alles durch. Auch Querverkehrswarner hat er gleich akzeptiert, wo viele Probleme hatten. Jedenfalls wirst du die neueste Version des Motors bekommen. Ich wahrscheinlich nicht.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich hatte meinen Anfang Oktober bestellt, zwei Tage später bin ich nochmals zum Händler wegen einer Änderung, und siehe da haben sie die Preisliste erhöht und mein Captür kostet nun 880€ mehr. SUBBER :thumbdown:

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Kann das sein? Hattest Du eine verbindliche Bestellung mit vereinbartem Preis?


    Seit ich Anfang Februar bestellt habe, gab es mindestens zwei/drei Preiserhöhungen, berechnet wurde mir aber der alte Preis. Natürlich zuzüglich der Sachen die ich nachbestellt habe. Ich bezahle jetzt 1050 € mehr wie ursprünglich. Dafür sind dazu gekommen: Assistenten etc. für 850 €, abnehmbare AHK für 980 € und den Grundträger für die Dachreling für 170 €. Dass ich nur 1050 mehr zahlen muss, habe ich der gesenkten MwSt zu verdanken.
    Ach ja, durch die lange Wartezeit sind wir unseren alten Captur noch 8 1/2 Monate, und gut 8000 km gefahren, der abgemachte Preis der Inzahlungnahme bleibt aber :thumbup:


    Ich kann mich also nicht beschweren :saint:

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Mal ne frage an alle hier auch wenn es nicht zum Thema passt, wenn ich jetzt noch am capture was mach bestellen wollen würde meint ihr obwohl er kurz vor den Startlöchern ist das die noch was zu bauen würden? Oder lohnt sich das eher hinterher.. Mich würde eine elektronische heckklappe interessieren falls die das hinbekommen lg

  • Bei mir war nach einer Woche Schluss :thumbup: .

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Bei mir war es kein unverbindliches Angebot.
    Es war eine ganz normale Bestellung mit Optionen.
    Die abnehmbare AHK für 980 € gab es bei mir nicht, nur als Option.
    Ich lasse mir den Verstärkten Rahmen für die Anhängerkupplung einbauen, danach kann ich aus wählen zwiscgen Elektrisch o. Starr o. Abnehmbar.
    Beschweren tue ich mich nicht es ist halt schon seltsam wie oft Renault die Preise ethöhen

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • Ich hatte zwei Wochen nach Bestellung erstmals geändert, und dann nach vier Monaten nochmal zwangsweise. Erst danach wurde das Auto im System von Renault disponiert. Ob man danach noch etwas ändern kann weiß ich allerdings nicht.


    An eine elektrische Heckklappe beim Captur, welcher eigentlich ein Kleinwagen ist, glaube ich nicht, auch nicht in mittelfristiger Zukunft. Da bleibt Dir wahrscheinlich nur aus dem Zubehör die Umrüstung auf andere Heckklappendämpfer, welche die Klappe automatisch hochziehen beim öffnen des Verschlusses der Klappe. Das ist aber keine elektrische Heckklappe. Außerdem gibt es die wohl noch nicht für den Captur 2, für den alten habe ich sie schon im Netz gesehen.

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R